Alternative zu Samsung S9(+)?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@josifi
Ja, wobei man manchmal aufpassen muss - wenn der Tester nicht aufpasst und die Cam falsch fokussieren lässt, dann... (man schaue mal die Bilder im Notebookcheck Test vom Pixel 3 an - die vollformatige Canon Referenzcam produziert da Pixelmatsch *auweia* ^^)
Manchmal ist der Grund aber wirklich technisch, wenn z.B. das Messsystem nicht optimal kalibriert ist oder schlechter als bei der Konkurrenz.
Ich sehe deshalb sowas auch immer als Indiz, aber nicht unbedingt als Beweis

Wollte damit zeigen, das SGS9 macht super Bilder und man diskutiert da teilweise über Nuancen .

Melkor schrieb:
Ich habe mal einen "echten" (im Sinne von nicht Testfoto) Vergleich gefunden:

Google's amazing Pixel 3 and the sleek Samsung Galaxy S9 are 2 of the best Android smartphones on the market — here's which one you should buy

Hier kann man mit dem Schieber zwischen S9 und Pixel hin und herscrollen. Zustimmen würde ich der Interpratation "The Pixel 3's camera also has more natural colors, whereas they look overly processed on the Galaxy S9."

Damit hat das Pixel wieder gehörig aufgeholt, auch wenn ich die Optik eher als altbacken empfinde und ich mich immer noch nicht mit BT-Kopfhörern anfreunden kann.

*bump*
*bump*

Ich benötige das Samsung Ende Februar. Mit Blick auf die Vorstellung des S10 Ende Februar gibt es erfahrungsgemäß einen guten Zeitpunkt, das S9(+) zu kaufen. Gebraucht kommt für mich nicht in Frage, wahrscheinlich geht es auf eBay aber auch erst später los, wenn das S10 wirklich zu kaufen ist.

ja 1 bis 2 Monate nach dem das S10 draußen ist und die Preise Runter gehen vom S9 :)

Bzw in 11 Monaten wen das S9 dann langsam 3 Generation wird kommen die Angebote was Aktuell das S8 so bekommt!

Sry wird nicht die Antwort sein die du dir erhofft hast!

Danke. Kann ich nicht sagen, dass es nicht die erhoffte Antwort war. Jetzt weiß ich, dass es sich nicht lohnt zu warten.