Alternative zu P10 lite gesucht: bis 350€, gute Kamera, front Fingerabdruck, und nicht glatt.

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MatthiasPK

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein P10 lite und bin mit der Kamera ganz und gar nicht zufrieden. Nun wollte ich ein anderes Huawei kaufen aber finde nichts passendes.

Mich stört die glatte Oberfläche auf der Rückseite des P10 lite, der Fingerabdruck-Scanner auf der Rückseite und die Qualität der Kamera.

Es sollte weiterhin nicht größer, maximal genausogroß wie das p10 lite sein -> Gerne kleiner.

Kamera -> Eine ordentliche einfache Kamera wo nicht digital rumgedreht wird an den Bildern durch Dual-Kamera etc.

Was ich definitiv brauche ist Dual Sim, kann auch Hybrid sein.

Was würdet ihr bis 350€ empfehlen?

Ich finde bei Huawei nur noch geraffel mit glatter hochglanz Rückseite:(

Vielen Dank vorab.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

nein absolut kein Muss.

Bin nur gegen Samsung etwas allergisch. Ansonsten offen.

Hatte bisher halt immer Huawei und war zufrieden (bis auf das P10lite jetzt).Bitte verschieben

Grüße

Dann schiebe ich Deine Frage mal rüber ;).

@minidiegi um deinen Beitrag zu ergänzen:
Wenn man noch die max Breite des P10Lite und DualSIM mit eingibt kann man sogar nochmals weitere rausstreichen: Handys ohne Vertrag mit Betriebssystem: Android, Android-Version ab 8.0, Display-Größe bis 5.2", Besonderheiten: Dual-SIM, Sensoren: Fingerabdrucksensor (vorne), Breite bis 72.5mm Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Bleibt nur das Honor 9
[doublepost=1527664918,1527664884][/doublepost]
MatthiasPK schrieb:
Ich finde bei Huawei nur noch geraffel mit glatter hochglanz Rückseite
Dann einfach ein dünnes Case oder eine andere Folie draufmachen....
[doublepost=1527665002][/doublepost]P.S.: Aufgrund des P/L Verhältnisses würde ich noch das Nokia 8 anschauen...kostet auch in der DualSIM Version ca 350€
Ist 2mm breiter, aber für den Preis....

• Danke
Reaktionen: minidiegi