Alcatel Pop oder ZTE Blade?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
werner06

werner06

Neues Mitglied
0
Will mir ein Handy von Alcatel kaufen.Alcatel Pop 4-6 7070 X,,kostet 269 Euro.Was haltet ihr davon ? Oder auch ZTE Blade A 910 189.99.

Was haltet ihr von ZTE Und Alcatel Pop 4-6 7070 X ???

Solche Fragen sind eher weniger hilfreich - gerade bei Geräten, die nur wenig Käufer finden.

Das ZTE scheint nicht offiziell hier in Deutschland von ZTE angeboten zu werden (auf deren deutscher Webseite nicht zu finden) und Alcatel wird hier nur sehr selten empfohlen.

Für eine Kaufberatung wäre sinnvoll zu wissen, was Dir an einem Smartphone wichtig ist und wo Deine Preisgrenze liegt.

• Danke
Reaktionen: werner06 und time2focus
werner06 schrieb:
Was haltet ihr davon ?
Kurz gesagt: Nix! Würd ich nicht kaufen und auch niemandem empfehlen. Das sind für mich Randgruppen-Geräte, es gibt kaum Erfahrungen damit, keiner kann dir helfen, keine Community und kein Support.

In der 300€ Klasse gibt es gute Geräte, die ich gerne empfehle. Ein BQ X5+, ein Moto G5+, ein Moto Z, Samsung A-Serie, Honor/Huwaei.

• Danke
Reaktionen: werner06
Hallo
Möchte gerne eines mit 6.Bildschirm,wie ist den das Samsung J 7 ? Hat wohl keinen Finger Sensor zum entsperren ? Darf bis zu 270--280 Euro kosten.
[doublepost=1497774892,1497774645][/doublepost]260 bis 280 Euro ,währe der Preis,was ich ausgeben würde.