L
Lordlaslo
Erfahrenes Mitglied
- 102
Habe mir jetzt mal alles durchgelesen und ich denke, ihr seid soweit alle zufrieden.
Wie sieht es denn heute aus mit diesem Handy, welche Erfahrungen habt ihr in den 8 Monaten gemacht.
Ich möchte ein neues Handy und wollte eigentlich wieder HTC. Aber das one m10 ist mir zu teuer und one m9/ m8 sind ja wohl die Kameras nicht besonders gut.
Die Größe ist mir recht beim Nexus p6, eine gute Kamera hätte ich auch gerne, Musik höre ich kaum und spielen tue ich auch nur wenig.
1.Wie seid ihr zufrieden?
2. Wie gut ist die Kamera für Fotos/ Videos?
3.Wie ist das mit Störungen, Ausfällen, Problemen?
4.Wie gut hört man den Teilnehmer beim Telefonieren und umgekehrt?
5. Wie gut ist der Akku?
6. Wo kauft man diese Handy?( blöde Frage, aber ich bin nicht mehr die Jüngste und habe wirklich keine Ahnung:blushing
Bitte erklärt es einfach, ich habe wenig Ahnung von Abkürzungen und Fachbegriffen
Danke euch
LG Andrea
Wie sieht es denn heute aus mit diesem Handy, welche Erfahrungen habt ihr in den 8 Monaten gemacht.
Ich möchte ein neues Handy und wollte eigentlich wieder HTC. Aber das one m10 ist mir zu teuer und one m9/ m8 sind ja wohl die Kameras nicht besonders gut.
Die Größe ist mir recht beim Nexus p6, eine gute Kamera hätte ich auch gerne, Musik höre ich kaum und spielen tue ich auch nur wenig.
1.Wie seid ihr zufrieden?
2. Wie gut ist die Kamera für Fotos/ Videos?
3.Wie ist das mit Störungen, Ausfällen, Problemen?
4.Wie gut hört man den Teilnehmer beim Telefonieren und umgekehrt?
5. Wie gut ist der Akku?
6. Wo kauft man diese Handy?( blöde Frage, aber ich bin nicht mehr die Jüngste und habe wirklich keine Ahnung:blushing
Bitte erklärt es einfach, ich habe wenig Ahnung von Abkürzungen und Fachbegriffen
Danke euch
LG Andrea