Kleine Smartphones, max. 14,99 cm Länge

• 905 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@PieDieÄj mir nutzt es ja nichts, wenn andere Handies das können. Ich müsste dieses zx2compact zum laufen kriegen.
Kann man an dem Protokoll rumfummeln?

Nein, das BT-Protokoll kannst du nicht ändern, das ist Software. Aber vielleicht kannst du ja die Bluetooth-App aktualisieren, falls dies einzeln möglich ist.

Mit meinem Rat, es mit einem anderen Sony zu probieren, ging es mir nur darum, ob Sony insgesamt ein Problem mit deinem Radio hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ist das Radio neu und braucht eine aktuellere Bluetooth Version als die des Handys?

IPhone SE 2020 gab es für 80€ Refurbished.

@PieDieÄj beides neuere Radiosysteme. einmal in nem Mercedes Bj 2021, jetzt in nem BMW Baujahr 2025 , und damit auch verschiedene Radios
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MSSaar ich kann nochmal nachlesen, ob die Radios Anforderungen haben. Aber das Verbinden ging erstmal problemlos und ich kann ja auch zb Musik abspielen. Lediglich beim Start einer Ansage von einer telefon-App wird halt die Verbindung zu spät/unsauber aufgebaut

@Meerjungfraumann soll ein Android-Phone sein

@PieDieÄj ich kann keine Bluetooth -App auf dem Handy entdecken

@MSSaar und mit dem vorherigen älteren Sony ging es ja auch, bis die alte Android-Version ( am Phone nicht mehr updatebar) von einer der genutzten Apps nicht mehr unterstützt wurde, deshalb dann das neuere ZX2

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob das für dich eine gute Option ist, aber evtl. gibt es ja LOS für das XZ2 und dort tritt das Problem nicht auf?
Das Problem tritt mit AndroidAuto auch auf? Bzw. hast du beides mal versucht?

• Danke
Reaktionen: Observer