Kleine Smartphones, max. 14,99 cm Länge

• 877 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
prx schrieb:
Aktuell sind auch 10 Jahre alte Desktops oft noch mit Win10 nutzbar, weil RAM/Disk erweiterbar.
Sogar mithilfe des von Microsoft veröffentlichten Registry Hack mit Windows 11.

JRDA schrieb:
Es gibt durchaus noch windows7 Patches ;)
Hast du die Preisschilder an den Patches gelesen? Sowas zahlt der Steuerzahler ja gerne, wenn die staatlichen Organe trotz jahrelangem Vorlauf nicht rechtzeitig aus dem Quark kommen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DwainZwerg
Lass mal eine Security-Firma ins Unternehmen, und die werden dir den Unterschied zwischen einem nun jahrelang ungepatchten Win7
Vergiss es. Ich härte hier mal ein Win7, firewall oben, alle updates gemacht, aber gerne Virenscanner aus (!!) und schalte es dir ein. Ich gebe dir die IP und du hast einen ganzen Tag! Jeder von uns legt 50K€ auf den Tisch und diese 100K gehören dann nach diesen 24h jemanden von uns beiden. :)

Du vergisst und verkennst, dass mit jeder Änderung am BS auch neue Einbruchmöglichkeiten entstehen, die es vorher nicht gab, daher ist "neu = sicher", so ganz pauschal, einfach falsch, rein logisch betrachtet. Viele aus der IT verdienen sich dumm und dämlich an den neuen Bugs, die MS in seinen neuen Kram beim Patch-Day "einpflegt", daher gilt, gerade bei MS: "Nenne nie etwas idiotisch/dämlich - verdien' Geld an ihm!" :)

• Haha
Reaktionen: prx und Jokergermany
Vielleicht sollten wir langsam wieder zum Topic kommen?

• Danke
  • Freude
Reaktionen: katykitty, DOT2010, ThoSta und 2 andere
Hallo

hat sich schon wer die Mühe gemacht einen Thread mit

Kaufberatung Kleine Smartphones mit max. 16 cm(15,5cm)​

für die jenigen, die es nicht so genau nehmen zu machen ?

findet sich jemand , der das übernehmen möchte ?

um nicht immer hier auf diese Modelle hinzuweisen zu müssen (falls denn mal was kommt)

hab nach längerer Zeit wiedermal nach dem Preis für das

Sony Xperia 10 V​

geguckt und mit erschrecken festgestellt , der Prügel kostet noch immer 400 teuronen auf Geizhals .🙄

also bleibt mein Honor Play
nachdem es hier in meiner Preisklasse auch nix neues gibt
:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DOT2010
Bei mir sind es 319€
Es gibt auf GH.de auch einen Preiswecker ;)

• Danke
Reaktionen: SteppingRazor
wtf......denk mir grad wo soll das sein , was erzählt mir der ?.......das billigste 364€ schwarz399
extra noch geguckt....... europa weit suche anzeigen lassen...... nochmal geguckt...... selbes ergebnis ........ GH.at

gehste auf GH.de ..........319€...........wollen die mich ver........ :1f621:

da mein ursprünglicher Preisrahmen bei 250€ war .
...wenn man inflation und teurung einrechnet muß man wohl eh mit 300 rechnen/hinlegen....hmmm
.....ob da was bessers nachkommt ? mit 160g wohl kaum ?

Zuletzt bearbeitet:
SteppingRazor schrieb:
Hallo, hat sich schon wer die Mühe gemacht einen Thread mit

Kaufberatung Kleine Smartphones mit max. 16 cm(15,5cm)​

für die jenigen, die es nicht so genau nehmen zu machen ?

findet sich jemand , der das übernehmen möchte ?

Hm... immer die Person, die fragt - oder? ;)

Auf der anderen Seite würde ich mir auch einen Thread wünschen mit den kleinsten Smartphones bis 22 cm Länge! Ach nee, Moment - das ist ja totaler Quatsch! :D Weil es eben nicht mehr "klein" ist! Und genauso empfinde ich 15 cm eigentlich schon zu viel! Auch wenn die aktuelle Lage es nicht anders zulässt. :( Die Zeiten eines Samsung S4 (136,6 x 69,8 mm) oder wenigstens eine Samsung S7 (142,4 x 69,6 mm) sind leider, leider vorbei! :(

Schade, dass Beitrag Nummer 805 so wenig Beachtung findet . . . .

• Danke
Reaktionen: katykitty, hagex und JRDA
@Observer es ist keine Kunst, bei einer Preissuchmaschine die Kriterien einzustellen und so größere Telefone zu finden. Seltenheitswert haben die wirklich kompakten, die man mit der Lupe suchen muss.

@Meerjungfraumann: Preissuchmaschinen als verlässliche Grundlage??🤨
Ich dank auch schön.

Und genau deswegen gibt es hier eben einen Platz für fundierte Aussagen und technische Parameter👍

• Danke
Reaktionen: SteppingRazor
Auch bei Preissuchmaschinen kann man ganz einfach Fehler melden, zumindest bei gh.de. Meist wird das auch sehr schnell gefixt.

@SteppingRazor wenn du mich die Tage noch mal daran erinnerst vielleicht mache ich mich dran etwas in die Richtung aufzusetzen. Inwieweit ich hierbei allerdings helfen kann wird man aber erst noch sehen müssen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Grad bei NBC neue Asus 11 Ultra Test, tja... auch die sind größer geworden.
Der Titel ist auch nicht ohne:

Test Asus Zenfone 11 Ultra Smartphone - Plötzlich groß geworden

Die Abkehr. Asus bricht mit einer Tradition: Das Zenfone in der 11. Generation ist nicht mehr kompakt und bekommt den Beinamen Ultra. Die Flagship-Performance bleibt, Fortschritte soll es bei den Kameras geben. Welche Vorteile die neue Größe bringt, zeigt unser Test.

1714126096413.png

Die bisheringen Meinungen der Leserschaft sind ehe Vernichtend für das Modell.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier die Links zu den Telefone (Länge) die es derzeit in D-A-POL-UK gibt laut Geizhals Liste:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SteppingRazor und iieksi
Auch wenn ich bis dato nicht wusste das GH.de und .at nicht die gleichen Angebote anzeigen :( ,
ist mir das filtern natürlich schon bekannt ;)

Trotzdem, danke für die Mühe !

---------------------------------

Aber meine Frage nach nem extra Thread deshalb , weil man bei GH keine Neuigkeiten drin hat , auf die man noch warten könnte bevor man kauft was es gibt !

Und die fehlende Diskussion bzw Hinweise von erfahrenen Usern zur P/Leistung usw. !

UND um HIER nicht zu stören !.....siehe.... Beitrag Nummer 805

King_Rollo​

DA ich aber NICHT regelmässig hier bin , macht es wenig Sinn wenn ICH den Thread erstelle und dann die Liste nicht pflege !

Sonst hätt ichs ja gemacht und würde nicht fragen!

@SteppingRazor Also NBC zeigt täglich viele Neuheiten, leider ist die Seite zu ner PR Maschine verkommen, viel zu wenig Tests. Aber zumindest auf D was so kommt auch wenn z.B. Hr. Werner haufen Chinamüll mit präsentiert, mancher sehr fraglich was da gepostet wird... nicht mehr rein PC/Tab/Tel/Lappi.
Schlimmste ist leider viel zu häufig, keine Preise und/oder Erscheinungsdatum und/oder keine Info ob Internatinale Start geplant ist. OK die kopieren die Infos aus anderen Sprachen und Länder, da können die Redakteure auch nix für sonst würden sie nicht zu den Ersten gehören die sowas verbreiten. Die Zeiten sind vorbei das man nur Infos zu den Sachen bekommt die auch hier zu haben sind mit Preis & Datum...

Blackview Hero 10
Abmessungen im zusammengeklappten Zustand mit 75,5 x 87 x 16,3 mm und im geöffneten Zustand mit 75,5 x 169 x 8,1 mm
Quelle: Blackview Hero 10 vorgestellt
400€ ? 12GB RAM, 256GB Speicher

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal etwas rumgesucht, es gibt keine aktuellen Modelle mehr unter 15cm mit einer Kamera mit optischem Bildstabilisator.

Meine S10e in der Familie sind so schön kompakt und laufen noch super, sowas sollte es doch in "Neu" auch geben, anstatt immer nur Backsteine größer als 16cm und mit mehr als 200g

• Danke
Reaktionen: summitradio
Sehr lange kannst du nicht gesucht haben.
Galaxy S24 laut Wikipedia:
147 mm (5.8 in) H
70.6 mm (2.78 in) W
7.6 mm (0.30 in) D
168g
Natürlich mit OIS

Zuletzt bearbeitet: