Jokergermany
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Selbst das Redmi4x (7 Jahre alt!) macht aus dem Teil Kleinholz.
Compare Energizer U506S vs. Xiaomi Redmi 4 (4X) - GSMArena.com
Sorry, aber wenn man begründen will, warum kleine Smartphones nicht gekauft werden, dann ist das das perfekt Gerät dazu.
Alleine die 2GB Ram sind eine Frechheit, ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie "bedienbar" das Teil mit dem Ram ist.... und 5G wird langsam zur Pflicht....
Ja ich würde gerne ein kleines Smartphone haben, auch mein Pixel 7a ist mir zu groß (einmal wieder mein altes Redmi4x in der Hand gehabt und gemerkt wie viel handlicher das doch ist...), aber ich lass mich nicht verarschen...
Compare Energizer U506S vs. Xiaomi Redmi 4 (4X) - GSMArena.com
- kleiner
- leichter
- höhere screen to body rate
- vermutlich bessere Kamera (zumindest mehr MP)
- neuere Bluetooth Version (7 Jahre älter!)
- größerer Akku (3000 mAH vs 4100 mAH)
- Ram entweder gleich gut oder besser (meins hatte damals 3GB...)
- Fingerprint
- gyro
- compass
- Prozessor (obwohl MTK...)
- Akku einfach tauschbar
Sorry, aber wenn man begründen will, warum kleine Smartphones nicht gekauft werden, dann ist das das perfekt Gerät dazu.
Alleine die 2GB Ram sind eine Frechheit, ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie "bedienbar" das Teil mit dem Ram ist.... und 5G wird langsam zur Pflicht....
Ja ich würde gerne ein kleines Smartphone haben, auch mein Pixel 7a ist mir zu groß (einmal wieder mein altes Redmi4x in der Hand gehabt und gemerkt wie viel handlicher das doch ist...), aber ich lass mich nicht verarschen...
Zuletzt bearbeitet: