M
megamind
Stamm-User
- 91
Die maximale Länge im Titel des Threads stimmt doch nicht mehr oder? Wenn man das auf 15 cm ändern würde, kämen dann noch viele Smartphones dazu oder würde die Liste gleich bleiben?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte sowas gibt's nur bei Preisen.thomaspan schrieb:Erledigt. Ab jetzt 14,99 statt "nur" 14,5 cm Länge.
Angesichts der Hinweise dass sich das iPhone 12 Mini ziemlich schlecht verkauft würde ich eher damit rechnen, dass selbst die wenigen kleinen die es gibt, bald gar keine Nachfolger mehr finden.AlT_F4 schrieb:Ich will immer noch ein iPhone SE 1.Gen (113gr!) mit Full-Body-Display. DAS wäre ein Traum. Wahlweise auch von einem Android-Hersteller.
Wird wohl auch von Google nichts so kleines wie das 4a mehr geben oder!? Ist einfach eine Nische.chk142 schrieb:Plant Samsung eigentlich einen Nachfolger für das S10e?
Eigentlich eher eine rhetorische Frage... wenn das Teil so erfolgreich gewesen wäre, gäbe es wohl bereits einen.
thomaspan schrieb:Samsung Galaxy S10e (14,2 cm, 5,8", A 10, 150g)
Das Pixel 5a wird wohl noch im August released, aber, offensichtlich hierzulande nicht erscheinen, das war jedenfalls zu lesen.JustDroidIt schrieb:Wird wohl auch von Google nichts so kleines wie das 4a mehr geben oder!? Ist einfach eine Nische.