thomaspan
Enthusiast
- 7.939
- Themenstarter
Da diese Liste ursprünglich für Smartphones <14,5 cm gedacht war + 1x um 0,5 cm aufgestockt wurde, möchte ich das lieber nicht. Einen ähnlichen Vorschlag hatte mir bereits @SteppingRazor vor etwa einem Monat unterbreitet, wollte aber dann doch nicht auf mein Angebot eingehen
Es ist ja nicht nur so, dass es knapp oberhalb 15 cm das von dir genannte Xiaomi 13 und das Motorola Edge 30 Neo gibt, sondern etliche andere. Allein Cubot hat 7 Devices im Angebot zwischen 15,2 und 15,5 cm Länge mit C 20, J 9, Note 9, P 40, Quest Lite, X 19 und X 19 S.
Und wonach dann listen? Alle bis 15,5 cm? Nach Qualitätsmerkmalen (welchen)? Ich mache mir diese Mehrarbeit nicht!
thomaspan schrieb:Da ich davon ausgehe, dass es mehr Devices zwischen 15 u. 16 cm gibt als <15 cm, fände ich es klasse, wenn du das (= eine neue Liste) übernimmst.
Es ist ja nicht nur so, dass es knapp oberhalb 15 cm das von dir genannte Xiaomi 13 und das Motorola Edge 30 Neo gibt, sondern etliche andere. Allein Cubot hat 7 Devices im Angebot zwischen 15,2 und 15,5 cm Länge mit C 20, J 9, Note 9, P 40, Quest Lite, X 19 und X 19 S.
Und wonach dann listen? Alle bis 15,5 cm? Nach Qualitätsmerkmalen (welchen)? Ich mache mir diese Mehrarbeit nicht!