B
Bartipummel
Gast
Hi Leute,
Ich bin echt ein wenig ratlos...
Zum Arbeiten suche ich nach einem günstigen Zweitgerät.
Wichtig wäre mir dabei:
- eine möglichst lange Akkulaufzeit
- ein nicht zu kleines Display (ich nutze u.a. viel Trello da ist ein größeres Display angenehmer)
- mindestens Android O, Update auf P wäre natürlich noch besser
- mindestens 128 GB Speicher oder SD-Karte
- Klinkenanschluss
- das Gerät sollte nicht zu dick sein
Mehr als 250€ kann und will ich dafür nicht ausgeben. Wenn die Kamera für das Geld auch noch ok wäre wäre das schon nach Jackpot (manchmal muss man manche Dinge eben schnell Mal dokumentieren).
Privat nutze ich ein XZ1 Compact und bin davon natürlich ein wenig verwöhnt was Geschwindigkeit und Akkulaufzeit angeht.
Bisher scheint da das Redmi Note 5 ganz gut dabei zu sein, aber gibt es noch sinnvolle Alternativen?
P.S.: ich bin ein großer Fan von bunten Geräten, wenn es also auch noch bunte Varianten gäbe bin ich dem ganz und gar nicht abgeneigt.
Vielen Dank euch schon Mal für eure Hilfe!
Ich bin echt ein wenig ratlos...
Zum Arbeiten suche ich nach einem günstigen Zweitgerät.
Wichtig wäre mir dabei:
- eine möglichst lange Akkulaufzeit
- ein nicht zu kleines Display (ich nutze u.a. viel Trello da ist ein größeres Display angenehmer)
- mindestens Android O, Update auf P wäre natürlich noch besser
- mindestens 128 GB Speicher oder SD-Karte
- Klinkenanschluss
- das Gerät sollte nicht zu dick sein
Mehr als 250€ kann und will ich dafür nicht ausgeben. Wenn die Kamera für das Geld auch noch ok wäre wäre das schon nach Jackpot (manchmal muss man manche Dinge eben schnell Mal dokumentieren).
Privat nutze ich ein XZ1 Compact und bin davon natürlich ein wenig verwöhnt was Geschwindigkeit und Akkulaufzeit angeht.
Bisher scheint da das Redmi Note 5 ganz gut dabei zu sein, aber gibt es noch sinnvolle Alternativen?
P.S.: ich bin ein großer Fan von bunten Geräten, wenn es also auch noch bunte Varianten gäbe bin ich dem ganz und gar nicht abgeneigt.
Vielen Dank euch schon Mal für eure Hilfe!