B
Biffle
Erfahrenes Mitglied
- 19
- Themenstarter
Vielen Dank.
Kann ich auf Amazon nicht finden für den Preis. Oder war das mit 6 GB / 128 GB gemeint?
Könntest Du mir vielleicht mal bitte die Links zu diesen empfehlenswerten Telefon(en) geben? Die haben 256 GB oder 128? und 6 oder 8 GB Arbeitsspeicher? Dass die Linse 3 mm hervorsteht, wäre vielleicht nicht so schlimm, könnte ich mir vorstellen.
Poco M4 Pro 4G (nicht das mit 5G, das hat ein IPS Display). Dieses Phone bekommt man auf A-Zone für um die 200 Euro und es ist jeden davon wert, die Batterie ist mit MTT Technik für längere Lebensdauer ausgestattet, es ist handlich genug und auch leicht genug. Und das AMOLED Display, das ist erste Klasse.
Kann ich auf Amazon nicht finden für den Preis. Oder war das mit 6 GB / 128 GB gemeint?
Das hast Du also bestellt, ohne dass dessen Herkunft aus England erkenntlich war. Ein für deutsche Steckdosen passendes Netzteil wäre wohl zu teuer extra zu kaufen.Aktuell bekommt man noch eines mit 8GB / 256 GB für ca 230 Euro und am 16.8.2022 konnte man es für unter 200 Euro haben (zwar aus England aber das war so nicht ersichtlich, es kam mit UK Charger, da werde ich mir aber noch den A-Zone Chat schnappen und schauen was dabei raus kommt, denn ein UK Charger passt bei uns nicht in die Steckdose ).
Also meine Empfehlung, zuschlagen, beim Poco M4 Pro 4G, denn die 64 MP Kamera die ist gut. Es gäbe noch als Alternative das Redmi 11s, es besitzt die selben Innereien wie das Poco M4 Pro 4G, aber zusätzlich hat es noch eine 108MP Kamera, die natürlich noch etwas besser ist als 64MP, doch dafür steht sie hinten auch ca 3mm aus dem Gehäue raus. Die vom Poco M4 Pro 4G steht nicht raus, ca 1mm ist das Kamera Array hinten am Poco M4 Pro 4G.
Könntest Du mir vielleicht mal bitte die Links zu diesen empfehlenswerten Telefon(en) geben? Die haben 256 GB oder 128? und 6 oder 8 GB Arbeitsspeicher? Dass die Linse 3 mm hervorsteht, wäre vielleicht nicht so schlimm, könnte ich mir vorstellen.