B
Biffle
Erfahrenes Mitglied
- 19
- Themenstarter
Ah, vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Biffle schrieb:Wusste gar nicht, dass so eine "Update-Praxis" gängig ist, man das beim Kauf also wohl auch beachten sollte / müsste.
Aber das wäre ja vielleicht um so wichtiger zu berücksichtigen, wenn man ein lange bereits auf dem Makrt erhältliches Xiamo, etwa ein sogenanntes "Auslaufmodell" kaufte, falls es das in diesem Bereich auch gäbe, was ja bedeuten könnte, die Nutzungsdauer ginge noch viel weiter über die Zeit gelieferter Updates hinaus. Das hieße, so ein Telefon könnte noch viel länger über das zuletzt erhältlich gewesen Update genutzt werden, als vielleicht es ohnehin schon getan würde.Du kommst die nächsten vier Jahre sicher auch mit zum Beispiel einem Xiaomi aus, welches zum Schluss hin keine neuen Updates mehr bekommt. Wenn man nur ein durchschnittlicher User ist, der etwas Social Media betreibt, surft und paar Bilder knipst oder Musik hört, wird man mit so ziemlich jedem Smartphone der Mittelklasse klar kommen, sofern man, wie hier schon öfter von meinen Vorrednern erwähnt, beim Surfen und Installieren von Apps (vor allem außerhalb vom Playstore) etwas aufpasst.
Wobei so eine aktive Community für die Hersteller auch wichtig ist, denn diese Leute sind zum Teil schon echte Maschinen, die Bugs aufdecken etc.
Ja, ja, natürich, bestimmt, gewiß, hätte ich auch nie im geringsten bezweifelt.Klar kannst du ein Gerät länger nutzen, das war eine der Folgerungen aus meinem Beitrag #51.
Ups, welche Banken? Verlassen auf die Hersteller? Verzeihung, nicht die geringste Ahnung, worum es geht.Oder ist es vorstellbar, dass die Banken sich alleine auf die Gerätehersteller verlassen?
Hatte in den letzen Jahren extrem viele Handys und oft gewechselt,und zur Zeit auch wieder 3 Geräte da,aber keins in den letzten Jahren hat mich so zufrieden gestellt wie das Moto G60s.EffBieEi schrieb:Absolut nicht, vor allem für den Kurs ! Ich hatte 30 Taler mehr bezahlt und bin trotzdem mehr als happy damit.
Gruss,
Axel.
Nein, überhaupt nicht mehr. Könnte jetzt wohl sogar bis zum "Black Frieday" warten (falls das überhaupt sinnvoll wäre), wäre aber vielleicht doch ettwas zu riskant in Anbetracht des defekten Telefons mit extrem kurzer Akkulaufzeit.Ist es immer noch so eilig?
Ob bzw. wann ich 5 G brauchte, könnte ich überhaupt nicht einschätzen. Aber bessere Kamera und mehr Speicher wären immer besseer, würde ich denken.Was ist dir lieber? 5G und bessere Kamera oder mehr Speicher oder ...?