B
Biffle
Erfahrenes Mitglied
- 19
- Themenstarter
Ah, also reine Sucht, das kann ich ja völlig verstehen. Würde ich dann auch so machen.Wenn die Verkäufer auch im hiesigen Forum vertreten sind, sind das ganz klar Handysüchtige , die brauchen selten einen Grund für den Neukauf ...
Warum das? Wegen des großen Speichers? 256 GB? Ist da keine Kopfhörerklinke dran?Das F3 war sogar ein noch besser Deal, für jemanden, der keine Kopfhörerklinke und SD-Karte nutzt.
Vielen Dank für den Link. Da sieht die Lieferzeit ja richtig gut aus, sogar für Donnerstag möglich die Lieferung, wie es aussieht, auch noch zu einer gewünschten Zeit sogar offenbar. Hoffe, man kann per Rechnung bezahlen. Oder vielleicht mit einer sogenannten Blitzüberweisung. Allerdings wirkt diese Information irgendwie recht beunruhigend:kauf mich
Bzw. welche der Informationen gilt denn jetzt(?):
Das wird doch an den Zielort geliefert, also etwa nach Hause, nicht an so einen "Coolblue-Store"?
Bei den anderen Telefonen hier, vielen Dank nochmal für die Links, scheint es auch schwierig zu sein mit der Zeit. Hätte eigentlich gedacht, vier Tage würden sehr gut genügen zum Bestellen.