M
mj084
Ikone
- 2.683
Frage mich gerade bzw. Frage an den TE: Hat das Teil denn optischen Zoom?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dvrn.drmz schrieb:. . .
. . . . .
Das UMIDIGI POWER soll nur als Lückenfüller für das in den Starlöchern stehende Galaxy S11 dienen und künftig nur als Backup bereitstehen.
Ich bin mir sicher das die Kamera des Galaxy S11 eine Mittelklasse DSLR komplett in den Schatten stellen und ein solches Gerät somit total überflüssig machen kann.
Mein XZ2 Compact hab ich aber schon jetzt Verkauft da man zu dieser Zeit noch Ordentlich Geld dafür bekommen kann... und ausserdem wer mir der Sony als Backup einfach viel zu Teuer gewesen ... und so Hats für das UMIDIGI POWER für ein Fotozelt und noch für eine Extra große Wurst gereicht. miau.
Aber ganz ehrlich ich war von dem Sony (auf Software ebene) so enttäuscht den so wie wir es von Sony nicht anders kennen war auch dieses Model Total mit Bloatware verseucht es wurde zwar nicht so wie das Xiomio als (möglicher) Trojaner Enlarvt aber noch viel schlimmer ist es wen man eines in Form eines Virenscanners ala AVG installiert bekommt. zum Kotzen punkt.
Und den scheiss hab ich beim UMIDIGI POWER nicht es ist so gut wie Clean OMG das ist so schön das ich bei dem gedanken daran Emotional werden könnte. heul
. . .
Observer schrieb:Nun haben wir den Ebay-Verkauf auch noch hier untergebracht und eine erneute kleine hate speech auf Sony abgelassen. Kann man machen, muss man nicht.
Observer schrieb:Und bei einem postmäßigen Neuling könnten andere schon einen gewissen . . . . . merkwürdigen Beigeschmack bekommen.
Observer schrieb:Oder im Genre von DSLR-Profis zu sprechen: nicht die Kamera macht das Bild, sondern der Fotograf