N
nidschki
Neues Mitglied
- 1
Kurz und bündig, langsam darf mal ein neues Gerät her. Die Sache eilt nicht direkt, Warten auf ein gutes Angebot ist daher durchaus eine Option.
Generell: Wichtig sind für mich Internet, Akku-Laufzeit, Musik-Wiedergabequalität, Display-Ablesbarkeit im Freien, guter Lautsprecher sowie Telefonqualität.
Meine Anforderungen ans Gerät:
Budget: maximal 250,-
Marke: egal, Samsung hat mir von der Struktur bisher gut gefallen; aufmerksam geworden bin ich auf "Wiko"
Größe: mindestens 4,3", maximal etwa 5"
Speicher: sollte auf jeden Fall erweiterbar sein
Akku: Austauschbarkeit sollte möglich sein
Kamera: MP egal, Blitzlicht zwingend notwendig (vor allem zwecks Taschenlampenfunktion)
Netz: LTE wäre fein, ist bei nicht ausgereiztem Budget aber kein Muss
Dongle-Funktion: Ich würde gern das Smartphone zur Ansteuerung meiner Sony-DSLR-Kamera (A77) verwenden können (Timer/Intervallaufnahmen etc.).
Das sollte mal das Wichtigste gewesen sein. Ring frei
Generell: Wichtig sind für mich Internet, Akku-Laufzeit, Musik-Wiedergabequalität, Display-Ablesbarkeit im Freien, guter Lautsprecher sowie Telefonqualität.
Meine Anforderungen ans Gerät:
Budget: maximal 250,-
Marke: egal, Samsung hat mir von der Struktur bisher gut gefallen; aufmerksam geworden bin ich auf "Wiko"
Größe: mindestens 4,3", maximal etwa 5"
Speicher: sollte auf jeden Fall erweiterbar sein
Akku: Austauschbarkeit sollte möglich sein
Kamera: MP egal, Blitzlicht zwingend notwendig (vor allem zwecks Taschenlampenfunktion)
Netz: LTE wäre fein, ist bei nicht ausgereiztem Budget aber kein Muss
Dongle-Funktion: Ich würde gern das Smartphone zur Ansteuerung meiner Sony-DSLR-Kamera (A77) verwenden können (Timer/Intervallaufnahmen etc.).
Das sollte mal das Wichtigste gewesen sein. Ring frei