Neukauf: Galaxy, Galaxy A35 oder doch ein Pixel 8??

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Etwas verspätet: Mein Sohn ist vom A53 auf das A55 umgestiegen. Er ist total begeistert. Und das als Hardcore-Snapchatter (also immer Kamera an 🙈)
Also eindeutige Empfehlung zum A55. Wie hatten noch eine alte SD Karte. Dann hat die 128er Version völlig ausgereicht.

• Danke
Reaktionen: chrissilix und edi68
Vielen Dank euch Allen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber ich werde noch gaga
Nachdem ich dem Link zu dem Vertragshandy gefolgt bin sah ich ein Angebot für das Pixel 8 mit Vertrag .

Handy mit Vertrag hatte ich sowieso noch nie und was ist jetzt mit Samsung????

War im MM und habe vergleichsweise zu meinem den Auslöser der Kamera probiert und da ist das A55 deutlich schneller.
Mein zweiter Kritikpunkt ist der schlechte Mobilfunk der wie ich gelesen habe bei Samsung bekannt ist.

Aber welche allgemeinen Macken hat das Pixel von denen ich nichts weiß.
Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht auch komplett verwirrt, ich bin es auf jeden Fall

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du jetzt doch noch andere Geräte / Hersteller mit in den Pool wirfst, werde ich Dein Thema in die allgemeine Kaufberatung schieben - bei Samsung bist Du dann nämlich falsch. Bitte um Info, ob dies tatsächlich interessant für Dich ist - dann wirst Du nämlich im Samsung-Bereich nicht weiterkommen. ;)

Ich hoffe ihr haltet mich nicht für total durchgeknallt aber ja, bitte verschiebe

• Haha
Reaktionen: stahly
Spar lieber dein Geld, und gib es dann aus, wenn du wirklich weißt was du willst.

Wenn wir jetzt allgemein beraten, stellt sich die Frage nach den Anforderungen - oder ist die Auslösezeit der Kamera alles, was dein neues Handy gut können soll?

Erstmal vielen Dank, daß ihr noch nicht aufgegeben habt.
Ich gehe heute zu Mediamarkt und schaue mir das A55 und das Pixel 8 ( im Angebot bei Freenet)genauer an um mich dann endlich zu entscheiden.
Prinzipiell sollte es eine schnell auslösende Kamera haben ( die Qualität der Bilder ist nicht sooo wichtig) und vor allem einen zuverlässigen Mobilfunk. Das sind meine zwei täglichen Aufreger beim A53. Und klar ist der Preis ein Kriterium.
Deshalb würde ich inzwischen auch ein refurbished bzw. gebrauchtes aus zuverlässiger Quelle nehmen

Zuletzt bearbeitet:
@Puca kannst du mal bitte die Konditionen des Pixel 8 posten und welche Speichergröße es ist?

Danke

Das Pixel Angebot gibt es inzwischen wieder, aber ich bleibe jetzt bei der Entscheidung zum A55
Jetzt kommt es nur noch darauf an ob neu, refurbished oder aus dem Forum.
Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die mir geholfen haben, besonders bei Handyinsider

• Danke
Reaktionen: stahly