A51 oder M31

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

er1973

Ambitioniertes Mitglied
23
Welches von den beiden Modellen würdet ihr nehmen sind im Moment bei Prime Days günstiger.

A31 😅

Nein mal ehrlich, was ist dir wichtig und was nicht. Danach geht es. Nicht welches "wir" nehmen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Ok Frage falsch gestellt welches ist besser was ich gelesen habe A51 bessere Kamera,Fingerabdruck Sensor im Display,mehr Speicher aber weniger Ram,kleinerer Akku.
Mir geht es um die Technik welches ist besser

Haben beide ihre Vor und Nachteile wie du schon aufzählst.

Nur was davon für dich wichtig ist... 🤷‍♂️

"Besser" kommt immer auf die Nutzung an.

Zuletzt bearbeitet:
Gesamtpackage sehe ich das A51 im Vorteil, Hauptfeature des M31 dürfte der Akku sein.
Zudem gehören die (Samsung) M-Modelle nicht zu den Geräten, für die der Hersteller eine dreijährige Updategarantie ausgesprochen hat.

"Technik" ist immer noch ein weiter Begriff, was genau ist Dir denn wichtig?
Leistung/Prozessor
Speicher
Display
Akkulaufzeit
Kamera front
Haupt-Kamera, bestimmte Linsen (UWW, Tele,...)
Bestimmte Features (IP rating, Kabellose laden, 3.5mm Klinke,...)
usw.

mein jetziges Handy ist ein HTC U11 hat 4gb Ram 64GB Speicher reicht voll aus für mich leider gibt es seit einem Jahr keine Updates mehr und das Display hat oben Risse und der Akku ist leider schon schnell leer.
Kommen diese beiden Handys an dieses Handy von der Technik heran.

Merkt man beim M31 die 6GB Ram oder ist das zu vernachlässigen.

Wollte mir eigentlich ein Pixel 4a kaufen ist in Österreich aber nicht erhältlich das mit den Nachsende Firmen ist mir zu umständlich falls das Handy in der Garantie was hat.Habe auf Prime Day gehofft aber leider wieder nichts bei Amazon.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Meiner Meinung nach bekommst du für dein Geld mit dem A51 viel mehr als mit dem M51. Als Allrounder finde ich die A-Serie eine der besten auf den Markt. Der A51 kann fast alles was der M51 außer den riesigen Akku.

Wenn du wirklich ein Handy mit 7000 mAh-Akku brauchst, dann selbstverständlich solltest du den M51 wählen, aber nur deswegen den M51 ist nicht ein besseres Handy, denke ich.

Also ich würde den A51 wählen for sure.

LG

Zuletzt bearbeitet:
@MSSaar Mit Sicherheit nicht. Das Mi Note9 Pro kostet mit 64GB 199€, das Samsung A51 mit 128GB 229€

Das Note 9 Pro ist aber nicht so eine lahme Krücke wie das A51 mit Krüppel Exynos… 🙊
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Note9User schrieb:
Hallo,

Meiner Meinung nach bekommst du für dein Geld mit dem A51 viel mehr als mit dem M51. Als Allrounder finde ich die A-Serie eine der besten auf den Markt. Der A51 kann fast alles was der M51 außer den riesigen Akku.

Wenn du wirklich ein Handy mit 7000 mAh-Akku brauchst, dann selbstverständlich solltest du den M51 wählen, aber nur deswegen den M51 ist nicht ein besseres Handy, denke ich.

Also ich würde den A51 wählen for sure.

LG

Er vergleicht aber das A51 mit dem M31. Das M51 ist der Pendant zum A71. 😜

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich für das A51 entschieden morgen soll es kommen glaube um 218 Euro kann man nicht viel falsch machen

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Bauch heruas wegen des Preises und/oder technischer Details?

Wegen dem Preis und weil in den meisten tests es als gutes Mittelklasse Handy beschrieben wurde

Handy liegt schon verpackt zum zurück schicken so ein mieses Handy vom Bildschirm und Leistung hatte ich schon lange nicht mehr.Beim Spiel Candy Crush ruckelt alles und man glaubt es stürzt gleich ab wenn ein paar Booster zusammen fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine bessere Hälfte hat ein A50 und spielt Candy Crush hoch und runter ohne Probleme. 🤔

• Danke
Reaktionen: DanX
Es ist ja nicht nur das Spiel das Display hat einen kompletten Blaustich egal was ich eingestellt habe am ärgsten war es auf der google.at Seite zu sehen weil da viel weiß ist.Wenn man in den Einstellungen nach einem Begriff gesucht hat lief für 20-30 Sekunken ein Kreis bis es endlich gefunden wurde.
Ich glaube das da was beim Android 10 schief gegangen ist bei Samsung.

Mein grösseres Problem ist ich weiss nicht welches Handy ich mir jetzt zulegen soll Samsung hat sich erledigt.Huawei war ich immer sehr zufrieden aber wegen dem ganzen hin und her bin ich mir unsicher wie lange es noch updates gibt.
Die ganzen China Handys haben ein noch grösseres Display da kann ich ja gleich mit meinem Tablet herum laufen.

Zuletzt bearbeitet: