A50 geschrottet - Ersatz?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Von den Specs her finde ich es auch interessant,aber die Optik gefällt mir überhaupt nicht.

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
LG Geräte sind schon (fast) immer relativ schnell im Preis gefallen.. ist ja gut für diejenigen, die jetzt Kaufen.
Ein Galaxy S10 oder ein P30PRO bekommt man ja mittlerweile auch 400.- unter ehemaliger UVP.

Ja Optik is natürlich immer Geschmacksache.
Mich hatte Anfangs die Notch abgeschreckt obwohl ich diese schon von anderen Geräten wie zb dem Mi8 kannte.

Aber erstens ist diese wenigstens nicht nur ein Design Gag sondern tatsächlich Vollgepackt mit Technik und zweitens find ich es irgendwie mittlerweile ganz Cool noch ein Gerät mit "Retro Design" aber neuester Technik zu Nutzen.

Selbes gilt für den Konventionellen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite.
Gut erreichbar und extrem Zuverlässig auch mit feuchten Händen.

Auch die Horizontale Kameraanordnung gefällt mir gut. Zudem kippelt damit das Handy nicht, wenn man es ohne Hülle auf dem Tisch liegend Nutzt.

p.s.(Ohne Hülle auf dem Tisch liegend.. damit ist natürlich das Handy gemeint🤭)

• Danke
Reaktionen: IceMan, Sterneraner und Jorge64
Wahnsinnspreis für das Redmi Note 8 T.

Ich selbst nutze übrigens ein RN5, das ist mit dem SD 636 und MIUI schon sehr fix(wie das Max 3 mit SD 636 was ich auch hatte).

Unter MIUI laufen auch SD 4XX Geräte sehr gut, falls Bedenken wegen dem Prozessor vorhanden sind. :)-old

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna