<650€, gute Kamera, Fastcharge, eSim - welche Möglichkeiten habe ich?

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Honor 200 pro könnte durchaus das Zeug zu einem "Geheimtipp" haben.
Bei der UVP in Deutschland bin ich weniger zuversichtlich.
Das Honor 90 kostete zur Markteinführung schon sehr übertriebene 599€. Es dauerte ein paar Monate , dann war es für um die 300€ zu bekommen. Das wiederum ist angemessen, denn Verarbeitungsqualität und Kamera sind prima. Prozessor und Updatepolitik reicht so.

Hab mich mal für den Newsletter eingetragen, vielleicht gibt's ja ein attraktives Vorbesteller-Angebot. Die paar Tage bis Mitte Juni ertrage ich das 7a noch, danach wird dann entschieden!
Danke Euch allen noch einmal an dieser Stelle!

Meine Erinnerung nach, gab es Honor 90, keine besonderen Angebote beim Release. Ich meine, es gab’s nur ein Ladegerät und ein billigen Fitnesstracker dazu

Das Honor 200 gibt es ja auch ohne pro mit SD7 Gen3, könnte das auch reichen?

Das überlege ich mir dann, wenn die Preisgestaltung veröffentlicht ist ;-)

@Lommel Danke für den Link - die Seite wirkt ehrlich gesagt aber schon ziemlich sketchy :1f605:
So wie ich das Überblicke, sind die günstigen Varianten alles China-Modelle, korrekt? Die als "Global" ausgezeichnete Variante liegt preislich dann wieder beim hiesigen Amazon-Kurs.

Ich muss ehrlich gestehen, mich vorher nie so wirklich mit der Thematik befasst zu haben, aber welche Nachteile haben die China-Versionen denn?

Band 20 könnte fehlen, Garantie ...

Ein bisschen Risiko ist immer:1f605: Ich habe den link auch nur hier aus dem Forum und habe selbst noch kein Smartphone aus China importiert.
Retouren könnten ebenfalls kosten.

Kurzes Update:
Es wurde das Honor 200 pro.
Das Paket mit Earbuds, 100W-Lader & Smartwatch kam dank Gutschein auf genau 649€ und war damit im Limit. Ob ich die Uhr behalte, oder verkaufe, überlege ich mir noch.

Danke euch allen für die Unterstützung und Beratung! Super Forum!

• Danke
Reaktionen: Bajuware, Daichink, Lommel und eine weitere Person
@fuyuni Bei Honor direkt? Jetzt (leider) 699€ mit Code...

@Espressojunkie
Ja, direkt bei Honor. Mit dem Code "AARPC200" (hab ich in diesem "Internet" gefunden) gabs 150€ Rabatt.

• Danke
Reaktionen: Espressojunkie
@fuyuni Jo, der funktioniert noch.

• Danke
Reaktionen: Daichink