6"-Zoll Sony Tablet gesucht

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bodobosch

bodobosch

Erfahrenes Mitglied
19
Hi, bin auf der suche nach einem neuen phablet ab 6". Hab irgendwo was leuten hören das Sony sowas am start hat. Google suche war leider furchtlos. Weiß jemand ob da die Tage was kommt und wie die Modell Bezeichnung ist?
Gruß, Bodo

Meinst Du das Sony Xperia Z Ultra?

Bist Du auf der Suche nach einem Smartphone oder einem Tablet?

Vielleicht wäre das Xperia C6 Ultra was für dich.
Soll 6 Zoll mit FullHD Auflösung haben.

Ich suche schon ein Handy. Aber halt was größer.. Das Xperia Z Ultra hat leider keine 6" und kleiner solls nicht werden. Gibt es schon einen Termin wann das C6 zu haben ist?

Das Xperia Z Ultra hat sogar 6,4 Zoll:)
Aber an Neuware kommt man da jetzt nur noch schwer ran.
Und an Updates ist glaub ich bei Android 5.1.1 Schluß.

Einen Termin für das C6 (Ultra) gibt es noch nicht, sind noch alles Leaks und Gerüchte.

Ok, sorry.. Hab mich mit dem Z Ultra vertan. Hoch hätte schon gern was aktuelles. Kann auch ruhig im highend Sektor angesiedelt sein. Aber da ist die Luft im Moment in der Display Größe echt dünn..

Darf ich fragen wieso du so ein Riesen Ding willst?

Meine letzten drei waren Samsung Galaxy Note.. Die haben alle an die 5,7 Zoll. Man gewöhnt sich mit der Zeit halt dran, und es darf da ruhig wat mehr sein. Da ich beruflich das Handy brauche und es da auf ein großes Display ankommt wollte ich bei dem nächsten zu einem größeren greifen. Ein Freund hat das Huawei mate 8, das hat 6 Zoll, das ist ne super Größe für mich. Könnte auch noch größer sein.. Sony Handys gefallen mir an sich aber besser..

Das C6 Ultra wird laut Gerüchten kaum besser als sein Vorgänger, wenn du also jetzt ein Gerät suchst, kannst du dir auch das C5 Ultra mal anschauen.

Hast du dir mal das Nexus 6 angeschaut? Vielleicht eine Alternative?

• Danke
Reaktionen: Stroky
Ein bisschen kleiner wäre da immerhin noch das Sony Z5 Premium wenns unbedingt Sony sein soll... hat gute Wertungen bekommen aber ist nicht ganz billig...

Sony hat vor einer Weile das Xperia XA Ultra vorgestellt. Es ist allerdings nicht für Deutschland vorgesehen, aber es soll z. B. in der Schweiz kommen.