5 Zoll Smartphone mit wenig Anforderung an die Technik gesucht

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JustDroidIt schrieb:
Vielleicht sollte der TE mal einen maximalen Preis veranschlagen.

Der Preis ist tatsächlich nebensächlich, da es aber gute Androiden auf den Markt gibt, stellst sich mir die Frage, warum ich was anderes wählen sollte. Nur ein Scherzkeks empfiehlt da ein IPhone, wenn ich nach einem Phone mit gutem Akku frage...

Ein Handy ist gefunden, das P8 lite wird gekauft, hier kann also "zu".

Schönen Abend...

Wolltest du nicht "reichlich Akku" oder so ähnlich!? Der vom P8 lite ist weder besonders ausdauernd noch wechselbar!

Warum dann nicht gleich das P8, damit kann man wenigstens vernünftige Fotos machen und ist auch sonst dem Lite in allen Bereichen überlegen, bekommt man gebraucht neuwertig für + - 200€... würde ich wenigstens mal überlegen.

• Danke
Reaktionen: chriss-100
Die Frau packt das Handy vielleicht 5x am Tag an, denke, 3 Tage wird der Akku halten. Das wäre dann auch schon zufriedenstellend für "Mutti".

Tja, der auswechselbare Akku wäre freilich sinnvoll, aber die Eierlegende Wollmilchsau gibt's nicht mal bei Apple. Von daher....

Können alle Beteiligten bitte endlich mit den ständigen Seitenhieben hier aufhören? Ich hab nun wirklich kein Interesse hier den nächsten Konflikt zu schlichten. Es gilt immer noch: Runterfahren und nett sein. Dankeschön :)

Ansonsten schließe ich hier, was eigentlich recht unüblich hier ist.

Also ich habe hier keine Seitenhiebe ausgeteilt, sehe ich jedenfalls so. Ich war nett und habe hier etwas Zeit und Mühe geopfert... bitte, gern geschehen! :p

Kann dann zu. :flapper: