M
marsxlol
Neues Mitglied
- 5
Guten morgen
Ich suche zurzeit einen Nachfolger für mein Galaxy Nexus ....
Ich hatte zwischenzeitlich noch kurz das LG G2 war davon aber nicht so überzeugt warum auch immer.
Ich hab durch längeres suchen schon mitgekriegt das bei meinen Anforderungen die Auswahl relativ klein ist.
Ich benutze das Gerät hauptsächlich für Whatsapp und im Internet Surfen aber hin und wieder ein Spiel sollte auch möglich sein.
Meine Anforderungen:
- So um die 5 Zoll allerdings sollte das Gerät nicht riesig sein
- Akku: Ich nutze in meinem Nexus den 2000mAh Akku von Samsung und erwarte eigentlich von dem neueren Gerät eine längere Akkulaufzeit
- Interner Speicher sollte denke ich mindestens 16gb sein oder gehen 8gb auch mit SD Karte ??? Wenn keine SD Karten unterstützt wird sollten es denke ich fast 32gb intern sein
- Ich finde es relativ wichtig das der Software Support relativ lange ist ( bin da relativ Nexus verwöhnt mittlerweile mit Cyanogenmod), ob vom Hersteller oder Community ist mir dabei egal. Den Preis lasse ich erstmal offen weil sowieso schon nur so wenige Geräte in mein Schema fallen.
Meine Suche:
- Nexus 5 ( - Akku + Nexus +Optik )
- Moto G 2nd Gen ( + Support - 8gb Speicher - Größe )
- LG G2 ( + Akku + Support - ??? )
- Huawei Honor 6 ( +Hardware - Updatenverhalten Huawai )
- Samsung Galaxy S5 ( --- Samsung UI + Hardware +Akku -Optik )
Der Preis mit der kommenden 100 Euro Cashback Aktion ist relativ interessant.
[Ab dem 24.11.] Samsung Winterdeal: 100
Ps : Mit Geräten aus Fern Ost kenne ich mich leider nicht wirklich aus Aufgrund der langfristigen Updates kann man die Geräte aber fast ausschließen oder ?
Ich suche zurzeit einen Nachfolger für mein Galaxy Nexus ....
Ich hatte zwischenzeitlich noch kurz das LG G2 war davon aber nicht so überzeugt warum auch immer.
Ich hab durch längeres suchen schon mitgekriegt das bei meinen Anforderungen die Auswahl relativ klein ist.
Ich benutze das Gerät hauptsächlich für Whatsapp und im Internet Surfen aber hin und wieder ein Spiel sollte auch möglich sein.
Meine Anforderungen:
- So um die 5 Zoll allerdings sollte das Gerät nicht riesig sein
- Akku: Ich nutze in meinem Nexus den 2000mAh Akku von Samsung und erwarte eigentlich von dem neueren Gerät eine längere Akkulaufzeit
- Interner Speicher sollte denke ich mindestens 16gb sein oder gehen 8gb auch mit SD Karte ??? Wenn keine SD Karten unterstützt wird sollten es denke ich fast 32gb intern sein
- Ich finde es relativ wichtig das der Software Support relativ lange ist ( bin da relativ Nexus verwöhnt mittlerweile mit Cyanogenmod), ob vom Hersteller oder Community ist mir dabei egal. Den Preis lasse ich erstmal offen weil sowieso schon nur so wenige Geräte in mein Schema fallen.
Meine Suche:
- Nexus 5 ( - Akku + Nexus +Optik )
- Moto G 2nd Gen ( + Support - 8gb Speicher - Größe )
- LG G2 ( + Akku + Support - ??? )
- Huawei Honor 6 ( +Hardware - Updatenverhalten Huawai )
- Samsung Galaxy S5 ( --- Samsung UI + Hardware +Akku -Optik )
Der Preis mit der kommenden 100 Euro Cashback Aktion ist relativ interessant.
[Ab dem 24.11.] Samsung Winterdeal: 100
Ps : Mit Geräten aus Fern Ost kenne ich mich leider nicht wirklich aus Aufgrund der langfristigen Updates kann man die Geräte aber fast ausschließen oder ?