<= 5 Zoll, < 200€, 3GB / 16-32GB FHD, DualSIM gesucht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

SGSundIch

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem relativ kompakten Smartphone für die nächsten Jahre.
  • Displaygröße: Full HD Auflösung und ca. 5 Zoll groß
  • 3GB Arbeitsspeicher
  • 16 oder 32 GB
  • Dual SIM + SD Karte
  • Preis: Unter 200€
Eigentlich hatte ich das Moto G5 in der 3GB Variante auf dem Schirm. Dies erfüllt eigentlich alle meine Anforderungen. Allerdings ist das Smartphone die letzten Tage auf über 165€ geklettert.

Gibt es zu dem Smartphone noch Alternativen, oder sollte ich auch zu dem höheren Preis noch zuschlagen?

Ist halt inzwischen ein überholtes Modell und wird zögerlich von Motorola gepflegt. Die neue G6 reihe hat zwar 5,7", aber ist von der Breite etwa vergleichbar, Länge wegen des 18:9 Verhältnisses hat sich allerdings vergrößert und kostet 230€ (aber das kann man sicherlich bald unter 200€ kaufen)
Ich würde an deiner Stelle warten, dass das G5 in der 3GB Version wieder über Amazon Spanien reinkommt. Gibt es dort in öfters (meist letzte Monatswoche) für 120€ (allerdings nur Kreditkartenzahlung möglich)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SGSundIch
Melker, Danke für den Tipp mit Amazon Spanien. Darauf wäre ich nie gekommen

Dann werde ich warten.

SGSundIch schrieb:
Dann werde ich warten.
Wenn man sich die Angebote so anschaut, dann kam es immer so um den 21-26. eines Monats...oder halt irgendeine Art Alarm aktivieren

Ich lasse den Preis jetzt mit distill.io überwachen. Damit werde ich benachrichtigt, sobald sich der Preis ändert.

So sollte nicht schief gehen

@Melkor
nochmal Danke für den Tipp. Habe gerade for 122 (inkl. Versand) bei amazon.es bestellt!

• Danke
Reaktionen: Melkor