5" Entscheidung - ZOPO ZP810, Star Q9000 oder doch Cynus T2 ?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
c00li0

c00li0

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi Leute!
Ich habe mich jetzt schon länger mit der "Materie" Chinaphones befasst und bin zu dem Schluss gekommen das nicht die Marke zählt sondern das was drin steckt - zumindest bei aktuellen Smartphones!

Ich habe lange ein HTC Desire HD gehabt und bin damit auch immer recht zufrieden gewesen, aber jetzt wird es Zeit für ein neues :razz:

Nach langem suchen und hin und her habe ich hier drei Kandidaten die in meine engere Auswahl gekommen sind.

ZOPO ZP810 ~160€
Star Q9000 ~140€
Mobistel Cynus T2 ~175€

Im Prinzip ist mein erstes Kriterium die 5", mind. Dual-Core und nicht teurer als 170€. Das WLAN, GPS und überhaupt die allgemeinen Verbindungen wäre natürlich auch schön :cool2:

Bei ersteren beiden haut das ja mehr als hin und vom Preis (erstmal) auch. Allerdings weiß ich nicht ob ich bei der Bucht bzw. bei Persku noch Zoll oder ähnliche Gebühren zahlen muss, ich hab da u.a. was von 15€ gelesen... das wäre aber auch noch ok!
Das Cynus T2 passt zwar nicht so recht rein, weil es u.a. den schwächeren Prozessor hat und auch nur 512MB Ram aber da man es direkt in Deutschland kaufen kann ist das für mich schon ein wichtiger Punkt.

Also was sagt Ihr zu meiner Wahl :rolleyes2:

Wo liegen die Vor- bzw. Nachteile der Geräte?
Hab Ihr vielleicht einen anderen besseren Shop?
Gibt es andere bessere Phones für die gleiche P/L?

Danke schon mal im Voraus!
Mfg, c00li0

Hi,

hast Du Dich schon entschieden? Ich schwanke zwischen dem Q9000 und dem Pomp W89 (wegen der Größe und den Hosentaschen). Soweit ich mit gekriegt habe, fallen noch Zoll und DHL 20€. Schau doch mal beim efox-shop.com rein. Da gibt's es für 170€. Versand aus D - m.E. kein Zoll mehr und Versand ist auch nicht viel. Ist vielleicht eine Alternative für Dich.

Gruß

Jogi01

Ich fand das Q9000 auch sehr interessant genau wie das Star S5 aber ich bin mir irgendwie nicht sicher ob ich damit glücklich werden würde. Die Versorgung mit Roms ist da ja eher düster.

c00li0 schrieb:
Hi Leute!
Ich habe mich jetzt schon länger mit der "Materie" Chinaphones befasst und bin zu dem Schluss gekommen das nicht die Marke zählt sondern das was drin steckt - zumindest bei aktuellen Smartphones!

Ich habe lange ein HTC Desire HD gehabt und bin damit auch immer recht zufrieden gewesen, aber jetzt wird es Zeit für ein neues :razz:

Nach langem suchen und hin und her habe ich hier drei Kandidaten die in meine engere Auswahl gekommen sind.

ZOPO ZP810 ~160€
Star Q9000 ~140€
Mobistel Cynus T2 ~175€

Im Prinzip ist mein erstes Kriterium die 5", mind. Dual-Core und nicht teurer als 170€. Das WLAN, GPS und überhaupt die allgemeinen Verbindungen wäre natürlich auch schön :cool2:

Bei ersteren beiden haut das ja mehr als hin und vom Preis (erstmal) auch. Allerdings weiß ich nicht ob ich bei der Bucht bzw. bei Persku noch Zoll oder ähnliche Gebühren zahlen muss, ich hab da u.a. was von 15€ gelesen... das wäre aber auch noch ok!
Das Cynus T2 passt zwar nicht so recht rein, weil es u.a. den schwächeren Prozessor hat und auch nur 512MB Ram aber da man es direkt in Deutschland kaufen kann ist das für mich schon ein wichtiger Punkt.

Also was sagt Ihr zu meiner Wahl :rolleyes2:

Wo liegen die Vor- bzw. Nachteile der Geräte?
Hab Ihr vielleicht einen anderen besseren Shop?
Gibt es andere bessere Phones für die gleiche P/L?

Danke schon mal im Voraus!
Mfg, c00li0

Ich teste seit z.zt. einige CH-Handy, zt. das Ulefone 9592 (octa core) - geht super