400€ Smartphone gesucht

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TiAnTee

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, ich bin ziemlich unentschlossen welches Smartphone ich mir kaufen soll.
Mein Geld vom LG G2 habe ich wiederbekommen, da ich es wegen Kameradefekt umgetauscht habe .

- 5 bis 5,5 Zoll groß sein
- mind. 16Gb Speicher
- Kamera sollte brauchbare Bilder machen ( Solange die Quali nicht schlechter als vom G. Nexus ist, ist es ok )
- Lange Akkulaufzeit
- ca. 400€ kosten

Aktuell würde es das S5 für 399€ geben, aber da die Meinungen sehr weit auseinander gehen bin ich mir unsicher .
Das HTC One M8 könnte ich für ca. 360€ (Gebraucht in gutem Zustand) bekommen .

Danke schonmal für Hilfe !

Das OnePlus One hatte ich auch schon im Auge, nur macht mir der Support sorgen, falls ich wirklich ein Gerät erwische welches irgendeinen defekt hat .
Da liest man in deren Forum teilweise nichts gutes .
Aber das OPO selbst würde mir schon zusagen .

Ich hatte noch keinen Kontakt mit dem Support, mein Gerät ist fehlerfrei. Falls du einen Defekt hast, musst du es einschicken - was aber bei allen anderen Geräten auch nicht anders ist. Das OPO ist wirklich ein tolles Gerät für wenig Geld, sofern du kein LTE brauchst.

Ein S5 für 399€ ist natürlich auch ein klasse Deal, schon krass wie schnell die Preise fallen.

• Danke
Reaktionen: TiAnTee
Ich weis halt nicht ob ich mich mit dem S5 anfreunden kann.
Der Preis und die Hardware sind 1A, aber mir gefällt das Gerät optisch irgendwie nicht so gut, es wirkt auf mich einfach billig und zudem hat es Features drin die ich nie verwenden würde (Fingerabdrucksensor, Pulsmesser, Wasserdichtigkeit etc. ).

Da würde mir das Z2 schon deutlich mehr zusagen .

Bei Base gibt es ja das Xperia Z2 für 399€ ohne Vertrag. Der Nachfolger lohnt sich eigentlich nicht.

• Danke
Reaktionen: TiAnTee
Sony Xperia Z3 Compact gerade als Schnäppchen bei Amazon it. für 400€

http://www.amazon.it/gp/product/B00...2PNWYJU7H&tag=xiii-21&linkId=NCFQPXLQNQ6XUVYZ

Aber warum holst du dir denn nicht wieder ein G2 wenn ich fragen darf? Gibt doch keine bessere Alternative meiner Meinung nach.
Ein Oneplus one hatte ich auch, war sehr zufrieden und war fehlerfrei, allerdings mir einen Tick zu groß, daher habe ich jetzt wieder ein G2 bestellt, hatte schonmal eins und für mich das beste Smartphone und vor allem alternativlos, müsste diese Woche endlich kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Compact ist mir zu klein und ich habe keine Kreditkarte um auf Amazon.it zu bestellen .

Das G2 hat mir eigentlich schon gut gefallen, auch der Preis war voll i.O., nur habe ich schiss dass ich wieder ein Defektes bekomme.
Obwohl das eigentlich mit jedem passieren könnte .

Das sollte nicht der Grund dafür sein, es gibt auch genügend Beispiele, wo gar nichts passiert und genug von jedem anderen Hersteller wo es Reklamationsfälle gibt.
Du hast einfach nur Pech gehabt.

Wenn du zufrieden warst, dann nutze doch dann diese Gelegenheit und kaufe dir die 32GB Version für 329 Euro bei Handytick, ist ein sehr guter Kurs

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

Kannst aber auch zu einem S5 greifen, gerade bei Saturn im Angebot für 399

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:26 Uhr ergänzt:

http://www.saturn.de/mcs/product/SAMSUNG-Galaxy-S5-16-GB-blau,48352,365082,1176423.html?langId=-3&etcc_med=SEA&etcc_plc={placement}&etcc_par=Google&etcc_cmp={Telefon+++Navi}&etcc_bky={keyword}&etcc_grp={Handy+&et_lid=19&et_cid=15&gclid=CKDCrvfn8sACFVDItAod5woAtA&etcc_ctv={creative}&etcc_mty={matchtype}

Das S5 hatte ich schon mal vor ein paar Tagen in der Hand, das hat mir irgendwie nicht so zugesagt .

Ich denke, nachdem ich gestern mir nochmal ein paar im Laden angeschaut habe, werde ich mir das Z2 holen.

Ich vermute auch mal das der Preis von 399€ nicht großartig runtergeht wenn der Nachfolger auf dem Markt ist, im MediaMarkt/Saturn etc. wollen die ja aktuell noch ca. 480€ für das Z2 .

Edit:
Habe mir das Z2 gestern bestellt :) sollte heute ankommen .

Zuletzt bearbeitet: