4" DualSIM Handy mit BenachrichtigungsLED gesucht

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Gibt es diese Handygröße noch mit den o.g. Features?

Was gibt es da noch auf dem Markt neben einem Mobistel F3?
(Sony Xperia M scheidet aus)

Hat das Wiko Sunset eine BenachrichtigungsLED?

Jiayu F1 JIAYU F1 Smartphone in schwarz
Hat ne sehr gut sichtbare LED, bisschen "Retro", bisschen schwer dank fettem Akku und tolle Laufzeit. Quasi nacktes Android, sehr schön.
Muß man mögen, gilt aber ja für jedes Phone. Ich mag es sehr :D

Nö, stand aber auch nicht als Anforderung in deiner Frage ;)

Das 6010D von Alcatel müsste genau zu deinen Anforderungen passen.

Hat das 6010D tatsächlich eine BenachrichtigungsLED?

Ja. Leider nur einfarbig (weiß).

Das würde mir reichen.

Huhu,

ich klinke mich hier mal mit ein. Ich hoffe, das ist ok.
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Dual-Sim Gerät unter 4,7 Zoll.
Die Benachrichtigungs-LED brauche ich aber nicht.

Ich hatte bis vor Kurzem ein Moto G (5 Zoll), welches mir schlicht und einfach zu groß war und leider einen fest eingebauten Akku hatte.
Ansonsten war das Gerät für meine Ansprüche gut geeignet, deshalb möchte ich ein ähnliches Smartphone haben, nur eben etwas kleiner.
Ach ja, eine Sache habe ich beim Moto G noch vermisst - die Option in den Eingabehilfen, die Bildschirmfarben auf Negativ umzustellen, so wie bei Samsung und Apple.

JR0ECGw.jpg

Suche ich da nach der Nadel im Heuhaufen, oder der eierlegenden Wollmilchsau?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es wirklich gar nichts vergleichbares unter 4,7"? :confused2:

Klar, gibt es. Wieviel soll es kosten?

Ich würde sagen bis 200€, vielleicht auch 210 oder 220, da es ja manchmal auch 10% Gutscheine gibt und ich auch noch bis Neujahr warten kann.
Für das Geld habe ich noch kein Dual Sim unter 4,7 Zoll gefunden, das auch meinen anderen Wunsch erfüllt - die Farbumstellung.

Bis jetzt habe ich die Negativoption leider nur bei Samsung und bei Apple Geräten gesehen.
Ich war es von meinem vorherigen iPhone gewohnt und habe das beim Moto G sehr vermisst. :unsure:

Danke dir. :smile:
Ich habe mir überlegt, dass ich ab jetzt doch einen anderen Tarif nutzen werde, für den ich dann nur eine Karte brauche. Habe ein sehr günstiges Angebot.
Ich weiß, das passt jetzt nicht mehr in diesen Thread, aber was würdest du mir ohne Dual-Sim empfehlen (aber trotzdem noch unter 4.7 Zoll)? Auch das S4 Mini, oder wäre so eins auch ausreichend? Samsung Galaxy Ace 4 LTE G357F weiß Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Die Kamera ist zwar schlechter als im S4 Mini, aber das ist mir nicht so wichtig wie die Leistung im Alltag.

Für die, die es interessiert: Ich habe mittlerweile erfahren, dass es ab Android Lollipop die Negativoption in den Einstellungen wieder geben wird.