4,5", gute Kamera, guter Akku

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
s-i.m.o-n

s-i.m.o-n

Stamm-User
58
Wie die Überschrift schon sagt, ich suche ein Handy mit 4,5" display, gutem Akku und guter Kamera. Habe jetzt schon mehrere 5 und 5,5" Smartphones getestet und die sind mir einfach zu unhandlich. Kehre immer wieder zum nexus 4 zurück, aber die Kamera und der Akku sind einfach Murks.
Jemand Vorschläge?

Ich würde mich nicht zu sehr an der Display-Diagonale festkrallen, sondern (wenn einem die Grösse so wichtig ist - war bei mir bis vor einigen Monaten übrigens auch so) vor allem auf die Abmessungen des Gerätes achten.

Unter den Geräten unter 5" sind allerdings die Geräte mit guter Hardware sehr rar. Da kommen dann ganz oben die Compact-Geräte von Sony (also Z1c, Z3c, Z5c) und dann schon nicht mehr soviel. Wenn man z.B. bei Geizhals in der Suche nur 2GB RAM als Kriterium neben der Grösse eingibt, gibbet bis 4,7" nicht gerade viele Android-Geräte:
Handys ohne Vertrag mit Betriebssystem: Android, Display-Größe bis 4.7", Arbeitsspeicher: ab 2GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn man auf 4,5" als Grenze geht, dann bleibt dieser Rest über:
Handys ohne Vertrag mit Betriebssystem: Android, Display-Größe bis 4.5", Arbeitsspeicher: ab 2GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Mh okay vielen dank für die schnelle Antwort, hatte schon befürchtet das eine solche Antwort kommt.
Die Sony Geräte sind nichts für mich, außer dem z5c aber das kostet mir zu viel.

Das Z3 Compact kann man aber deutlich empfehlen.
Damit wirst du sehr viel Freude haben.:smile:
In meiner Familie sind drei,alle haben null Probleme,wirklich sehr zufrieden.:smile:

Sehr gute Kamera,bombiger Akku,Stereolautsprecher,sauschnell,guter Support,schnelle Updates.
Dazu noch Wasser sowie Staubdicht und mit Ladestation einfach schnell laden.

s-i.m.o-n schrieb:
Die Sony Geräte sind nichts für mich, außer dem z5c aber das kostet mir zu viel.
Wenn das Z5c passt, warum ist dann das Z3c nichts für dich? Ist doch praktisch das gleiche Gerät nur mit etwas schwächerer (aber immer noch absolut brauchbarer) Hardware.