M
manuel99
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
da ich den Markt nicht besonders kenne, würde ich mich über eure Empfehlungen zu folgenden Kriterien freuen:
- 1€ bis 300€, gerne aber auch als junges Gebrauchtes für eben diesen Preis
- Android 6 sollte bald verfügbar sein, zumindest sollte es sehr gute Custom-Roms ohne Bugs mit Marshmallow geben
- Generelle gute Unterstützung von Custom-Roms gibt einen Pluspunkt, ist aber nicht zwingend
- 4,5 bis (kompaktes) 5" (max. 5,0000000001")
- LTE
- WLAN 5GHz (2,4GHz ist bei uns leider sehr stark beansprucht)
- Kamera sollte Fotos machen, Durchnittliche Qualität genügt
- NFC wäre schön, aber kein KO-Kriterium
- Speicher min. 32GB ohne SD-Erweiterung oder auch min. 8GB + SD-Erweiterung. Am liebsten 16GB+SD-Erweiterung
Das Sony M4 aqua oder Nexus 5 könnte mir gefallen, aber mal abwarten, was hier noch kommt
da ich den Markt nicht besonders kenne, würde ich mich über eure Empfehlungen zu folgenden Kriterien freuen:
- 1€ bis 300€, gerne aber auch als junges Gebrauchtes für eben diesen Preis
- Android 6 sollte bald verfügbar sein, zumindest sollte es sehr gute Custom-Roms ohne Bugs mit Marshmallow geben
- Generelle gute Unterstützung von Custom-Roms gibt einen Pluspunkt, ist aber nicht zwingend
- 4,5 bis (kompaktes) 5" (max. 5,0000000001")
- LTE
- WLAN 5GHz (2,4GHz ist bei uns leider sehr stark beansprucht)
- Kamera sollte Fotos machen, Durchnittliche Qualität genügt
- NFC wäre schön, aber kein KO-Kriterium
- Speicher min. 32GB ohne SD-Erweiterung oder auch min. 8GB + SD-Erweiterung. Am liebsten 16GB+SD-Erweiterung
Das Sony M4 aqua oder Nexus 5 könnte mir gefallen, aber mal abwarten, was hier noch kommt