<=350€, gute Kamera, guter Akku, mindestens 5,5''

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es war ein Beispiel, hätte genauso gut ein Honor 6X nennen können.
Aber wie schon an anderer Stelle erwähnt, dein Verhalten = Kindergarten.

Vergesst nicht, dass der User gerne eine Beratung hätte. Über eure Fanboy Welten könnt ihr euch gerne per PN unterhalten.

Wolf78 schrieb:
Es war ein Beispiel.
Du musst schon präzise sein, wenn du hier mit Argumenten überzeugen willst...

JC00P3R schrieb:
Vergesst nicht, dass der User gerne eine Beratung hätte.
Ich denke seit Tagen an nichts anderes mehr. [emoji16]

Wenn komplett falsch beraten wird, sollte man sich halt zu Wort melden bevor das Geld in den Sand gesetzt wird.

Die CAM ist in der Tat das schwächste am RMN4 auf das ich normal nix kommen lasse. Habe es ja auch noch. Weinachten gehts an Schwiegerpapa.

Im Sonnenlicht sind die Bilder der CAM gerade so ok. Wenns dunkler wird ist sie einfach nur schwach.

Wenn Band 20 keine Rolle spielt und 5,2 Zoll nicht zu klein wären könnte ich das Xiaomi MI5s empfehlen. Das hat einen Spitzenklasse Kamerasensor. Den gleichen wie im Google Pixel. Das Teil sollte man auch für 250 Euro bekommen.

Ansonsten LG G6 oder S7 am Blackfriday bzw. bei der Amazon Cyber Woche.

Wolf78 schrieb:
Wenn komplett falsch beraten wird, sollte man sich halt zu Wort melden bevor das Geld in den Sand gesetzt wird.
Hey, genau DAS ist auch mein Motto seit einigen Wochen hier!!

Ich bewahre die Leute davor, dass sie aufgrund schlechter Beratung ihr sauer verdientes Geld zum Fenster rausschmeißen...

Von welchem Sensor im RMN4 reden wir denn? Denn den 90% der leute haben oder den Sony den ganz wenig haben?

Der Sony ist besser aber trotzdem nur mittelmaß verglichen mit guten Kameras.
[doublepost=1510927991,1510927904][/doublepost]Als Addendum. Eine gute Kamera klassifiziert sich nicht über Bilder im Sonnenschein alleine. Da gehört auch Farbtreue, Lowlight etc. dazu. Und gerade im Lowlight kackt der Sensor bzw. die Sensoren des RMN4 ab.