T!tr0
Erfahrenes Mitglied
- 68
Hi Leute,
meine Frau ist einfach nicht glücklich mit dem im letzten Jahr gekauften Mi Note 10 Lite was die Kamera angeht. Bilder werden immer stellenweise unscharf was scheinbar ein Hardwareproblem zu sein scheint. Da sie aber gerne schöne Bilder von unserer Tochter machen möchte soll jetzt ein anderes Gerät her wo der Fokus klar auf der Hauptkamera liegt.
Preislich dachten wir an 300 bis max. 350€ für das neue Gerät.
Ich bin aktuell nicht so in der Materie und mit den ganzen Modellen in dem Preisbereich etwas überfordert.
Was wären hier denn die üblichen Verdächtigen?
Nach einer ersten Suche sind solche Kandidaten wie z.B. gefallen
Realme GT Master
Galaxy A52 s 5G
Oppo FindX 3 Lite
OnePlus Nord 2
Gibt es noch weitere gute Optionen?
Ich würde mich freuen wenn ihr uns weiterhelfen könntet und meine Frau endlich ordentliche Bilder machen kann
meine Frau ist einfach nicht glücklich mit dem im letzten Jahr gekauften Mi Note 10 Lite was die Kamera angeht. Bilder werden immer stellenweise unscharf was scheinbar ein Hardwareproblem zu sein scheint. Da sie aber gerne schöne Bilder von unserer Tochter machen möchte soll jetzt ein anderes Gerät her wo der Fokus klar auf der Hauptkamera liegt.
Preislich dachten wir an 300 bis max. 350€ für das neue Gerät.
Ich bin aktuell nicht so in der Materie und mit den ganzen Modellen in dem Preisbereich etwas überfordert.
Was wären hier denn die üblichen Verdächtigen?
Nach einer ersten Suche sind solche Kandidaten wie z.B. gefallen
Realme GT Master
Galaxy A52 s 5G
Oppo FindX 3 Lite
OnePlus Nord 2
Gibt es noch weitere gute Optionen?
Ich würde mich freuen wenn ihr uns weiterhelfen könntet und meine Frau endlich ordentliche Bilder machen kann