maik005
Legende
- 42.596
Hallo,
ich habe das Samsung Galaxy S9+ nun seit rund 30 Monaten und frage mich wann nun (endlich) mal was neues kommt und vor allem was.
Kurz zur Gerätehistorie:
iPhone:
3GS - 4 - 4S - 5 - 5S - 6 Plus
danach Samsung:
S7 - S8 - S9+
Also, was suche ich, schon mal kein iPhone, bzw. wo sind meine Prioritäten.
Ich ordne mal von sehr wichtig zu weniger wichtig:
Haupt-Kamera (Selfies sind nicht wirklich relevant) - Display - Leistung - QI Laden - Google Pay - Lautsprecher - Akku
Was ich momentan in der Auswahl habe:
Samsung Galaxy S20+
Samsung Note 10+
Xiaomi Mi 10 Pro
SPen ist mir nicht wichtig, hatte aber auch noch nie einen.
Kamera MUSS deutlich besser sein als beim S9+.
Gern würde ich auch mal was anderes als Samsung ausprobieren bin aber unsicher ob ich damit zufrieden wäre bin wohl ziemlich verwöhnt von Samsung.
Beim Mi 10 Pro frage ich mich, wie lange dieses wohl zeitnah Android + Sicherheitsupdates bekommt.
Das Samsung Note 10+ sollte ja noch Android 11 + 12 bekommen. Das S20+ sogar Android 11 + 12 + 13.
Oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Gern auch von Nutzern die selbst vom Samsung Galaxy S9/S9+ gewechselt haben.
Gruß
maik005
ich habe das Samsung Galaxy S9+ nun seit rund 30 Monaten und frage mich wann nun (endlich) mal was neues kommt und vor allem was.
Kurz zur Gerätehistorie:
iPhone:
3GS - 4 - 4S - 5 - 5S - 6 Plus
danach Samsung:
S7 - S8 - S9+
Also, was suche ich, schon mal kein iPhone, bzw. wo sind meine Prioritäten.
Ich ordne mal von sehr wichtig zu weniger wichtig:
Haupt-Kamera (Selfies sind nicht wirklich relevant) - Display - Leistung - QI Laden - Google Pay - Lautsprecher - Akku
Was ich momentan in der Auswahl habe:
Samsung Galaxy S20+
Samsung Note 10+
Xiaomi Mi 10 Pro
SPen ist mir nicht wichtig, hatte aber auch noch nie einen.
Kamera MUSS deutlich besser sein als beim S9+.
Gern würde ich auch mal was anderes als Samsung ausprobieren bin aber unsicher ob ich damit zufrieden wäre bin wohl ziemlich verwöhnt von Samsung.
Beim Mi 10 Pro frage ich mich, wie lange dieses wohl zeitnah Android + Sicherheitsupdates bekommt.
Das Samsung Note 10+ sollte ja noch Android 11 + 12 bekommen. Das S20+ sogar Android 11 + 12 + 13.
Oder habt ihr noch andere Vorschläge?
Gern auch von Nutzern die selbst vom Samsung Galaxy S9/S9+ gewechselt haben.
Gruß
maik005
Zuletzt bearbeitet: