maik005
Legende
- 42.596
- Themenstarter
Samsung auch, aber da klappt es zumindest bei den Premium-Geräten ordentlich mit Updates.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich inzwischen auch aufgegeben. Der rapide Systemwechsel in den letzten Jahren ist schlecht geworden für die Entwickler dieser ROMs. Und meist funktioniert damit genau das nicht, was man am nötigsten braucht.maik005 schrieb:Und das basteln mit Custom ROMs hab ich beim S7 mal gemacht aber ohne daran wirklich etwas vorteilhaftes gesehen zu haben.
nur noch im Ansatz.M--G schrieb:Du weißt ja wie es bei mir war mit dem Mi9.
maik005 schrieb:@M--G
Nur was gäbe es da ohne sich zu verschlechtern sondern sich dabei zu verbessern? Tatsächlich gar nichts?
du meinst man konnte offiziell Beta-Firmware-Updates bekommen?M--G schrieb:Als die Beta eingestellt wurde
eigentlich ging ich mittlerweile eher in Richtung S20+JustDroidIt schrieb:Der S-Pen kann wie gesagt sehr nützlich sein
du hast den Smiley nicht gesehen?maik005 schrieb:Langsam glaube ich, dass es sehr schade wäre, wenn dem S9+ etwas zustoßen würde
Die hatte ich schon.maik005 schrieb:Immer noch kein ruckeln deutliches o.ä.