2gb ram beste kamera 350€ max

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt - hab mir's jetzt nochmal angeschaut. Das G2 hat nur bei den kleinen Zahlen am Rand besseres Bild. In der Mitte und vor allem bei dem Farbfeld liegt das P7 merklich vorn. Andererseits wird der Eindruck der Farben beim Farbposter nicht bestärkt.

EDIT: Kann es sein, dass beim ISO-Chart bei Z1 und G2 ein verblicheneres Bild genutzt wurde? Ist definitiv nicht das gleiche Originalbild. Beim P7 ist bei den Normfarben ein "K" mehr... Ist halt echt auffällig, dass bei Z1 und G2 auf der Iso-Tafel praktisch kein Gelb vorhanden ist - im Poster aber das Gelb beim G2 sogar am Leuchtendsten ist. Hab nochmal Screenshots vom Vergleich angehängt.
Farbvergleich.png

Zuletzt bearbeitet:
Das OnePlus One wäre da preislich eine Alternative. Aber es ist schwer zu bekommen :(

Sent from my D6503 using Android-Hilfe.de App

Elmstreet_Hunter schrieb:
Das OnePlus One wäre da preislich eine Alternative. Aber es ist schwer zu bekommen :(

Sent from my D6503 using Android-Hilfe.de App
Er will explizit eine sehr gute Cam...

Ich werf mal paar in denn Topf

• Desire 816 für denn Preis Kamera nicht schlecht
  • Note 3 Neo hab Bilder gesehen auch nicht falsch zum Geräte Preis
  • P7
  • LG G2 und G3, wobei man beim G2 dabei sagen muss das der Autofokus laggs hat bei wenig Licht.
  • Z2 soll angeblich die beste Kamera unter denn Androiden haben, ich habs nicht wirklich ausprobiert kein interesse an dem Gerät bis jetzt gehabt.
Ist schon was dabei, man muss nur Wissen was man will;)

Nochmal zu deiner Verständnis es gibt nichte die Die Beste Kamera es gibt gute und etwas weniger gute Kameras.
Was ist denn bei dir überhaupt die Beste Kamera ?
Auf GSM Arena kannst du dir doch alle Kameras ansehen wie die Bilder aussehen, hast du da mal reingeschaut ? Und da gefällt dir nix von ? Wenn nein dann hast du ein Problem was anderes gibt es mometan am Markt nicht. Auch sind das keine High-End Kameras das sind Handys mit Stecknadelkopf Großen Sensoren.

• Danke
Reaktionen: 231627
Wenn du die Beste willst, kauf dir ein S4. Ach nee, willst ja kein Samsung. Dann kannst du dir auch nicht die Beste kaufen. :flapper:

• Danke
Reaktionen: 231627
wenn ich sowas wie "die Beste" lese klingt das bei mir immer so als kauft man das Handy zum angeben (auf dem Schulhof)...

aber da ich eine sehr gute Kamera suche und auch 2GB Ram hänge cih mich hier mit ran.

Bei Tests zum P7 heißt es, dass die Kamera auf Niveau der Z2 ist. Bei den Vergleichsbildern auf dieser Seite ist das G2 fast immer genauso gut. Aber im dunkeln profitiert es sicher vom optischen Bildstabilisator.

Kennt jemand die Kamera vom Huawei G750? Dazu habe ich schon alles von gut bis schlimm gehört. Hat aber 13 MP von Huawei, deswegen denke ich das müsste dieselbe sein wie im P7.

@Sakrileg:
Die Beste Kamera hat vermutlich das Oppo Find 7, das kann aus mehreren Bildern eine 50MP aufnahme zusammenfügen, die neben dem unsinnigen MP-Wert wirklich gut aussieht. Außerdem kann man Bilder im raw Format unkomprimiert speichern wodurch sich viele professionelle Nachbearbeitungsmöglcihkeiten bieten. Die Beste Kamera in einem Androdi Smartphone hat also ziemlich sicher das oppo find 7.

Das ist ne Aussage. Die "beste". Bestes Rauschverhalten, beste Lichtstärke, bester Sensor, bester Autofocus? Am besten von allem das beste.

Da hilft wohl nur eins, DSLR-Controller installieren und damit ne 1D Mk IV mit 28-300L ansteuern. Damit macht dann sogar ein Smartphone gute Bilder.

Die Beste Kamera hat vermutlich das Oppo Find 7
Wenn ich mir die Vergleichsbilder anschaue, finde ich die Kamera vom S4 dennoch besser:
- deutlich mehr Schärfe in den Radbereichen
- besserer Schwarzwert
- kein Gelbstich

Aber entscheidet selbst:
Photo Compare Tool - GSMArena.com