C
cl33
Ambitioniertes Mitglied
- 4
So,
da ich mein Wiko Rainbow leider wegen defekt zurückschicken musste und was neues probieren will steht nun der Kauf eines anderen Gerätes an. Ich möchte 5" bis 5,5, HD und min. 1GB Ram an Hardware ansonsten wäre mir eigentlich ein wechselbarer Akku wichtig. Hab mir die folgenden rausgepickt:
1. Moto G 2nd (179€)
+ Preis, aktuelles Android, wahrscheinlich Custom Roms, Android L Update
- kleiner, fest verbauter Akku
2. Huawei G750 (223€)
+ 5,5", großer wechselbarer Akku, 2GB Ram, Octa Core, beste Kamera
- leicht überm Budget, Android 4.2 und wahrscheinlich kein Update, keine Custom Roms
3. Galaxy s3 neo (179€)
+ wechselbarer Akku, 1.5GB Ram, aktuelles Android
- Display etwas kleiner, Touchwiz und der Knopf unterm Display, keine Custom Roms, knox
4. Acer E700 (195€)
+ großer Akku, 2GB Ram, aktuelles Android,
- Akku fest verbaut, keine Custom Roms
Die Reihenfolge zeigt schon meine tendenzen an. Welches gerät würdet ihr wählen und warum?
Danke und grüße
da ich mein Wiko Rainbow leider wegen defekt zurückschicken musste und was neues probieren will steht nun der Kauf eines anderen Gerätes an. Ich möchte 5" bis 5,5, HD und min. 1GB Ram an Hardware ansonsten wäre mir eigentlich ein wechselbarer Akku wichtig. Hab mir die folgenden rausgepickt:
1. Moto G 2nd (179€)
+ Preis, aktuelles Android, wahrscheinlich Custom Roms, Android L Update
- kleiner, fest verbauter Akku
2. Huawei G750 (223€)
+ 5,5", großer wechselbarer Akku, 2GB Ram, Octa Core, beste Kamera
- leicht überm Budget, Android 4.2 und wahrscheinlich kein Update, keine Custom Roms
3. Galaxy s3 neo (179€)
+ wechselbarer Akku, 1.5GB Ram, aktuelles Android
- Display etwas kleiner, Touchwiz und der Knopf unterm Display, keine Custom Roms, knox
4. Acer E700 (195€)
+ großer Akku, 2GB Ram, aktuelles Android,
- Akku fest verbaut, keine Custom Roms
Die Reihenfolge zeigt schon meine tendenzen an. Welches gerät würdet ihr wählen und warum?
Danke und grüße