2. Smartphone mit guter Kamera

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zaro01

zaro01

Stamm-User
121
Hallo zusammen,

ich suche ein "2. Smartphone" welches ich für den Urlaub ( am 14. April nach Vegas ;) ) mitnehmen will und auch allgemein als 2. Handy benützen will - es sollte auf jeden Fall eine bessere Kamera als die des Nexus 5 haben.

Habe durch meinen jetzigen Vertrag eben die Möglichkeit zwischen mehreren Smartphones auszuwählen.

Diese wären:

- Sony Xperia Z1 - 160€
- Sony Xperia Z1 Compact - 60€
- LG G2 - 90€
- Samsung Galaxy S4 - 90€
- Samsung Galaxy Note 3 - 190€
- HTC One - 90€

Ich würde ja am ehesten zum Z1 Compact tendieren da es halt eben auch etwas kleiner/handlicher und es Wasserdicht ist - außerdem ist der Kameraknopf ein großes Plus.

Hat jemand denn Erfahrungen mit dem Z1 Compact bzw. dessen Kamera?

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal ins Z1c Forum hier... Da gibt es einen netten thread zum Thema Kamera. Ich befürchte aber das du es nach dem Lesen von deiner liste streichen wirst. :cool:

Servus

Robert

BTW.... Die beste Kamera hat das Xiaomi MI 2 (s) steht aber natürlich nicht auf deiner Liste weil du das nicht über einen Provider hier in D bekommst.

Ich habe mir den Thread eben durchgelesen und ja du hast recht jetzt machts mich immer weniger an... :/

ist die Kamera des normalen Xperia Z1 denn besser oder ist da die gleiche Verbaut wie im "kleinen Bruder"?

Wie stellt sich das LG G2 Kameratechnisch an?

Jemand ein paar Erfahrungen gemacht?

Ich würde es übrigens bevorzugen keinen Samsung Plastikbomber zu kaufen...

Die des Z1 soll wohl besser sein.
G2 ist auch ganz gut. Nehmen sich wohl aller nicht viel...

Hmm ich habs mir jetzt nochmal überlegt.

Lohnt es sich eurer Meinung überhaupt n 2. Kamera Smartphone zu kaufen wenn ich das Nexus 5 habe?
Ich meine ich persönlich finde die Fotos vom N5 gar nicht mies aber ich hab mir halt gedacht das andere Smartphones da weit besser sind.

Sollte ich vllt auf die neuen Modelle ( Xperia Z2, SGS5 und HTC One M8 ) warten um eins davon dann um ca. 200€ zu kaufen?