![icpiraiden](/data/avatars/s/401/401885.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.Ru9uAZ9qhP.jpg)
icpiraiden
Stamm-User
- 319
@M--G wie ist denn die Akkulaufzeit? Steht zwischen Mi9t Pro vs Mi 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
das ist eben nur ein kleiner Teil der WahrheitJustDroidIt schrieb:Und was kann der kleine Mann in China, der ebenfalls von seiner Regierung überwacht
frage mich schon, was das soll: erst eine Entschuldigung und dann dieser KommentarJustDroidIt schrieb:hier geht es nicht um dich!
Da wäre ein Moto oder auch ein Nokia zu empfehlen. Und ich teile absolut deine Virbehalte gg Xiaomi. Man sollte einfach mal die entsprechenden Foren hier bemühen,dann wird es schon deutlich, dass einige User an diesen Einstellungen scheitern.Hommy schrieb:Zumindest das Android-Menü ist ja doch anders. Es soll ein absolutes Einsteigerhandy sein, mit leicht zu lernendem Betriebssystem.
Das siehst Du aber auch in den anderen Foren..woma65 schrieb:dann wird es schon deutlich, dass einige User an diesen Einstellungen scheitern.
das kann ich nur unterstreichen, wobei der Teenie sich auch, wie schon von anderen angesprochen,MSDroid schrieb:Bevor ich mein erstes Xiaomi hatte, war ich bei Samsung. Wenn ich beides vergleiche hat MIUI für mich klar die Nase vorne.
und vor allem das, was wichtig ist, in relativ zur Preisklasse sehr guter Qualität (z.B. IPS Display, gut funktionierendes GPS und passable Kamera beim günstigsten Xiaomi redmi go). Gerade bei der Kamera haben andere Hersteller in unteren Preisklassen extrem gespart. Ist inzwischen denke ich - wohl auch wegen des Konkurrenzdrucks - anders geworden.MSDroid schrieb:viel Smartphone für vergleichsweise günstiges Geld
Ja, und ich schrieb bewußt, daß Deine Frage mehrere Jahrzehnte zu spät kommt. Die "Global player" lassen alle auch in China fertigen, weil China das Billiglohnland in Asien ist. Kannste z.B. bei Foxconn auf Wikipedia nachlesen.schdrag schrieb:vom asiatischen Raum schrieb ich nichts, ich schrieb "Staat": möchte ich einen Überwachungsstaat unterstützen oder ein demokratisches Land wie Südkorea beispielsweise. Nun, mir waren andere Gesichtspunkte wichtiger, u.a. Preis/Leistung.
"adb shell" funktioniert bei allen gleich einfach. Man braucht bei keinem Hersteller ein "tool".M--G schrieb:Vor allem möchte man Apps entfernen oder andere Rom aufspielen ist das bei Xiaomi am einfachsten weil es Tools dafür gibt. Xiaomi ist auch gerade dabei sich hier in DE nieder zu lassen.
Dann mach' doch mal eine nicht repräsentative Umfrage, wie alt und wie technik-affin die sind. Das Ergebnis kann ich mir schon denken...woma65 schrieb:Und ich teile absolut deine Virbehalte gg Xiaomi. Man sollte einfach mal die entsprechenden Foren hier bemühen,dann wird es schon deutlich, dass einige User an diesen Einstellungen scheitern.
Deshalb ist diese Überlegung auch beim Kauf eines iphone passend. Wobei Samsung oder Sony auch nur einen gewissen Teil der Komponenten selber herstellen.kropi schrieb:Die "Global player" lassen alle auch in China fertigen, weil China das Billiglohnland in Asien ist. Kannste z.B. bei Foxconn auf Wikipedia nachlesen.
Was ist denn ein "Chinakracher"? Die Geräte kommen ausnahmslos alle von dort.woma65 schrieb:Freunde, nur weil hier der ein oder andere eben mal keinen Chinakracher empfiehlt, heißt das doch nicht, dass die Geräte für euch nicht die richtigen sind.
Natürlich kommen die alle aus China. Aber Xiaomi und Huawei werden nicht nur dort produziert sondern auch eigenständig entwickelt.kropi schrieb:Was ist denn ein "Chinakracher"? Die Geräte kommen ausnahmslos alle von dort.
Ja, wie alle anderen auch. Nenne mir eine Android-Marke, die nicht irgendwo in Asien entwickelt wird. Gigaset gibts nicht mehr, BQ ist tot. Bleibt nix Bekanntes...woma65 schrieb:Natürlich kommen die alle aus China. Aber Xiaomi und Huawei werden nicht nur dort produziert sondern auch eigenständig entwickelt.
Ehm, den Einwand habe nicht ich gebracht, sondern im Grundsatz andere. Hier wird doch ständig behauptet, daß Menschen mit MIUI nicht klarkommen würden, aus was für mir unverständlichen Gründen auch immer. Und genau das halte ich für vollkommenen Blödsinn, die Propagandisten dieses Unfug schließen nur von sich auf andere. Das Gerät ist für einen Teenie, die hat innerhalb einer Stunde alles herausgefunden, wenn sie sich für ihr Gerät interessiert.Und zu deinem Einwand bzgl.der Affinität von Usern: Um ein Handy zu bedienen sollte man nicht unbedingt Techniker, Elektroingeneur oder Prigrammierer oder auch einfach nur unter 30 sein müssen.
hier im Thread sehe ich keinen Post von Dir, zudem schadet es auch nicht, das big picture (meine weiteren Beiträge in diesem thread) zu berücksichtigen.Observer schrieb:und da vergeht einem die Lust am Helfen