C
cs710
Neues Mitglied
- 0
was machst du so mit dem kannst du mir ne gute navi soft empfehlen hatte bis jetzt ein windows phone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie macht man das denn? Wie deinstalliere ich eine Aktualisierung?mblaster4711 schrieb:Oder einfach die Aktualisierung von Maps deinstallieren, denn da ist die Navigation mit drin.
Mich stört daran ein wenig, dass ich mich da anmelden soll. Am besten noch mit Facebook. Mag es irgendwie nicht so wenn Querverbindungen zu anderen Programmen aufgebaut werden. Keine Ahnung wieso. Wahrscheinlich in der aktuellen Zeit gerade ein wenig Prism geschädigt ...AndreaHH schrieb:Warum nicht Waze als Navi nutzen? Das nutze ich gerne und kostet nichts.
escondido schrieb:Mich stört daran ein wenig, dass ich mich da anmelden soll. Am besten noch mit Facebook. Mag es irgendwie nicht so wenn Querverbindungen zu anderen Programmen aufgebaut werden. Keine Ahnung wieso. Wahrscheinlich in der aktuellen Zeit gerade ein wenig Prism geschädigt ...