Welches ist die beste Navigationssoftware für Android?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
-=Ryo=-

-=Ryo=-

Dauer-User
94
Also eigentlich war ich ja bisher mit Google Maps Navi zufrieden.

aber nachdem ich nun wiederholt in Berlin Mitte immer in gesperrte Straßen rein sollte... überall spontane Straßensperrungen entstehen... zum Beispiel durch Weihnachtsmärkte oder so.. zig Baustellen existieren...

Die der alle nicht berücksichtigt... bin ich auf der Suche nach der Besten Navigationssoftware... sie wollte also mindestens wie Google Maps Navi sein. Zusätzlich dann aber bitte solche Ereignisse berücksichtigen können.

-=Ryo=- schrieb:
Also eigentlich war ich ja bisher mit Google Maps Navi zufrieden.

aber nachdem ich nun wiederholt in Berlin Mitte immer in gesperrte Straßen rein sollte... überall spontane Straßensperrungen entstehen... zum Beispiel durch Weihnachtsmärkte oder so.. zig Baustellen existieren...
Schau dir mal Waze an, wenn es dir um EReignisse geht.

Wie ich Lese werden Straßennamen wohl nicht angesagt. Ist etwas ungünstig wenn man nicht weis auf welcher Straße man weiter soll ;)

An sich eine nette Idee das Waze. Aber Israelische Server?.. in der Zeit.. naja

PS: Frage mich wie sich das ding finanziert... wenn ich lese 30 Millionen von einem einzigen Aktionär bekommen 2011 und dann noch von Microsoft etc. Gelder...

Zuletzt bearbeitet:
Tagesaktuell Straßensperrungen in eine Navi-Lösung einzubauen dürfte recht aufwendig sein.
Ich habe G Maps kontaktiert aufgrund einer Auffahrt welche für über zwei Jahre aufgrund einer Baustelle gesperrt wird, da hat sich noch nichts getan.

Habe WAZE installiert und benutze es täglich!
Schneller wird keine Verkehrsbehinderung angezeigt.
Egal wie breit oder schmal die Straße ist, sofern ein WAZER dort war.
Gruß Skater

Skater schrieb:
sofern ein WAZER dort war.

Naja, das scheint ja doch eher selten der Fall zu sein, wenn man sich mal auf der Homepage die "Live"-Karte ansieht - ganz Europa ein weißer Fleck :(

Habe es APP installiert. Karten sind vorhanden. Zumindest zwischen Süddeutschland, Schweiz und Italien. Es werden sämtliche Blitzer und Verkehrsbehinderung angezeigt. Besser geht es nicht.
Gruß Skater
PS
Als Navigationssoftware habe ich es noch nie benutzt!