C
Crox
Gast
Luemel schrieb:Doch es gibt Igo für Android. Ist nur ein wenig lahm aber erfüllt seinen Zweck. Bin mit Igo nach Paris und Brüssel gefahren bevor ich mir Navigon gegönnt habe. Ging gut
Wo bekommt an es legal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Luemel schrieb:Doch es gibt Igo für Android. Ist nur ein wenig lahm aber erfüllt seinen Zweck. Bin mit Igo nach Paris und Brüssel gefahren bevor ich mir Navigon gegönnt habe. Ging gut
Ja, das ist schade bei der Androidsoftware. Navigon z. B. auf meinem Samsung S60 ist so intelligent (einstellbar), dass die Beleuchtung nur bei Ansagen und/oder dem Navigieren angeht. Da ist der Akku noch nie "in die Klemme gekommen".c4user schrieb:Die einzigen Probleme sind halt wie bei allen Naviprogrammen der massive Stromverbrauch. Mein Galaxy S stürzte während des Ladens immer wieder ab, da der Akku durch das Laden heiss wurde und der Prozessor ebenfalls durch das navigieren heiss lief.
Beim SGS 2 ist es inzwischen besser geworden. Der Prozessor kommt spielend mit dem Navi zurecht trotzem muss man aufpassen denn bei voller Displaybeleuchtung im Navimodus übersteigt der Stromverbrauch die Stromzufuhr des Ladekabels.
Da muss ich mich gleich selbst korrigieren.RedWhale schrieb:Kennt da jemand einen Workaround?
JohnnyOla schrieb:Navigon ist klasse, hatte von denen schon ein Navi-Standalone Gerät und die sind einfach sehr gut zu handhaben.