V-Navi Probleme

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cordo

cordo

Erfahrenes Mitglied
69
Moin zusammen...

Habe mal paar Fragen zu V-Navi inkl Telefonbuch.

Zunächst mal finde ich die App eigtl. ziemlich gut, dafür das sie nix kostet ausser ne Tel-Buch-App Installation.

Gestern habe ich mal ne erste Testfahrt gemacht, die auch ohne Probleme verlief und mich genau dahin brachte wo ich hin wollte. Das ganze nur per GPS ohne Internetverbindung. Was mich dabei erstaunte, war das finden der Satelliten. Das ging so rasend schnell, da kommt mein normales Navi (Falk) nicht hinterher.

Ich entschied mich also das V-Navi zu nutzen und wollte dann Abends (bzw Morgens - war kurz nach 0:00 Uhr) die Favoriten einzurichten.

Jetzt aber ging der Ärger los...

> Erstmal meldete sich V-Navi mit *keine Verbindung zum Lizenzserver* - Ok - Wlan war *aus* - nur tagsüber ging es ja auch ohne Internet. Was ist da los?

> Funktioniert bei irgendjemanden die POI-Suche? Bei mir stürzt das Teil da ständig ab und startet neu.

> Wo bitte sind in den POI die Shopping / Einkaufszentren hinterlegt?

Ich nutze V-Navi auf einem LG E610 (L5).

Sorry wenn dieses Thema irgendwo schonmal auftaucht - aber 51 Seiten zu durchforsten war mir zu lang und die Suche brachte zu V-Navi nicht die gewünschten Erfolge.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wenn Du aktuell noch technische Fragen hast, dann wende Dich doch direkt an den Email-Support: support@mapandroute.de. Das ist am einfachsten.