Suche App zur Messung einer zurückgelegten Strecke

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
skater06

skater06

Erfahrenes Mitglied
167
Weiß jemand ob es eine App gibt mit der ich eine zurückgelegte Strecke messen kann? z.b. wenn ich mit dem Fahrrad fahre und wissen will wieviel km ich am Tag gefahren bin.

Danke schonmal! :)

Da gibt´s viele.
Zum Beispiel hier

• Danke
Reaktionen: skater06
Ja, ich mach das mit Locus - wenn es sein muss.

Aber meistens "genügt" mit mein Digitaltacho für 6,99€, der, sobald sich das Rad dreht, startet, mir im Scan-Modus alle mögliche Daten liefert und auch nur alle 2 Jahre einen Akku benötigt....

Ja, sowas habe ich gesucht. Ich wußte aber nicht was ich in der Playstore suche eingeben sollte.

Nein, ich wollte kein extra Gerät, sondern es mit dem Handy machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

Ich hab noch eine Frage, funktioniert sowas auch im Hintergrund? Ich würde während der Messung gerne mehrere Apps gleichzeitig nutzen...

ja

das können eigentlich alle GPS-Sport-Tracker mehr oder minder gut (Sportstracker, Runtastic, Garmin Fit, Adidas MiCoach, Nike+ Running, Endomondo, ...)

Zieht aber ordentlich am Akku.

Ich hab genug Akku (zweit Akku ;) ) ich hab "Bike Computer" entdeckt, schein auch ganz gut zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich für den "Bike Computer" entschieden! Echt toll, es bietet alles was man braucht, alle Informationen auf einen blick, inklusive offline Karten!