Standortverlauf auslesen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Fred_ddy

Neues Mitglied
0
Nur kurz vor weg, ich möchte nicht meiner freundin nachspionieren^^
Gibt es eine möglichkeit aus zu lesen, an welchen orten man überall war, z.b. in den letzten 30 tagen?

Apple speichert ja auch verschiedenste ortungsdaten, die man mit einem backup auslesen kann.

LG

könntest es über ihr facebook rausfinden. Da sie sicher wie alle frauen immer online ist und bei posts die location da steht.
Werde mal schauen ob das geht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hab ich bei Chip.de gefunde.
Zitat "Schau einfach unter Einstellungen ->Standort & Sicherheit ->Drahtlosnetzwerke nach ob ein Haken gesetzt ist.
Ist er gesetzt, ist es aktiviert. Dann kannst du im Market die App "Location Cache" von remydemy runterladen und dir die Standorte auf einer Karte anschauen. Für die App muss dein Phone gerooted sein!"

Kannst es ja mal anschauen. Ohne root geht leider nicht :D
Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen ZE=1]Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]

Geht doch net um meine freundin, sondern um ein familienmitglied.

Ich hatte nur mal einen artikel gelesen, dass apple verschiedene orte beim iphone speichert (user tracking), ohne eine bestimmte app zu benutzten und da stand auch, dass google das ähnlich macht.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:48 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

dave1110 schrieb:
Hab ich bei Chip.de gefunde.
Zitat "Schau einfach unter Einstellungen ->Standort & Sicherheit ->Drahtlosnetzwerke nach ob ein Haken gesetzt ist.
Ist er gesetzt, ist es aktiviert. Dann kannst du im Market die App "Location Cache" von remydemy runterladen und dir die Standorte auf einer Karte anschauen. Für die App muss dein Phone gerooted sein!"

Kannst es ja mal anschauen. Ohne root geht leider nicht :D
Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen ZE=1]Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]
Was meinst du genau mit gerooted??

Ob familienmitglied oder freundin ist grad egal :)
Root halt. Damit bist du Super User und dein hand hat rechte solche GPS apps zuzulassen und so weiter.
Aber genaueres solltest du in Root forum weitere infos suchen.
Ich habe keinen Root

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus

Mit Cerberus Anti-Diebstahl geht noch viel mehr, die 2,99€ für die Überwachung von bis zu fünf Geräten sind auch nicht viel. Die App kann auch im Drawer versteckt werden. Die 7 Tage Demo ist voll funktionsfähig, ich teste sie gerade Als Diebstahlschutz.

Hallo Fred_ddy, ich habe deinen Thread ins passende Forum verschoben. Wenn du dich hier umsiehst, wirst du eine Reihe an Apps (z.B. auch Latitude) finden, die den Standortverlauf auslesen, live übertragen u.v.m.

Bitte benutze, wie üblich, künftig Groß-/Kleinschreibung. Danke!