netfreak
Dauer-User
- 91
Ich hab auf mein Phone ein Thermometer installiert. Oft kommt eine Meldung das mein Standort nicht festegestellt werden kann. Dann starte ich Google Maps und beende es. Öffne wieder Thermometer und dann gehts Plötzlich. Problem: Die abfrage für meinen Aktuellen Standort wird nicht Regelmässig im Hintergrund abgerufen so das die Thermometer den Standort erkunden kann und mir die Temperatur anzeigt welche an mein aktuellen Standort aktuell ist.
Jetzt würd ich ne app suchen die all 5sek mein Aktuellen Standort abfragt. Das ganze soll automatisch ablaufen. Starten beim start und im hintergrund laufen. So der Gedanke.
Wie heist solche eine App die automatisch mein standort abfragt immer und nicht erst wenn ich drauf tippe?
Jetzt würd ich ne app suchen die all 5sek mein Aktuellen Standort abfragt. Das ganze soll automatisch ablaufen. Starten beim start und im hintergrund laufen. So der Gedanke.
Wie heist solche eine App die automatisch mein standort abfragt immer und nicht erst wenn ich drauf tippe?
Zuletzt bearbeitet: