sports tracker findet keinen music player

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

swannika

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo.

Ich nutze sports tracker auf meinem S3. Leider bekomme ich immer die Meldung " kein Musik Player gefunden" wenn ich im Programm den Player aufrufe.

Hat jemand eine Idee, Was ich machen kann, damit es klappt?

swannika

Ich starte erst den mp3 Player und dann den Sportstracker. Wie soll eigentlich Sportstracker einen mp3 Player finden?

gesendet aus Helms Klamm

Wenn ich eine Aktivität ausgewählt habe, sehe ich oben links zwei Noten. Da sollte man direkt auf den Player kommen. Das hat auf meinem Nokia N8 gut geklappt. Das geht etwas schneller, als wenn man erst auf den Player geht. Auch wenn man unterwegs ist und einen anderen Titel auswählen will.

swannika

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
Habe eben erst gesehen, das es viele Sportstracker für Android gibt. :D Dann wirds natürlich schwierig.

gesendet aus Helms Klamm

swannika schrieb:
Wenn ich eine Aktivität ausgewählt habe, sehe ich oben links zwei Noten. Da sollte man direkt auf den Player kommen. Das hat auf meinem Nokia N8 gut geklappt. Das geht etwas schneller, als wenn man erst auf den Player geht. Auch wenn man unterwegs ist und einen anderen Titel auswählen will.

swannika
Du vergleichst den SportsTracker auf Symbian, mit dem von Android!

Fast alle Apps die ich (komme auch von Symbian) unter Android habe, die ich auch unter Symbian hatte, sind unter Android deutlich schlechter:

MobiSystems Office Suite: Keine Rechtschreibprüfung, keine Wortvorschläge, ...

QuickOffice: Keine Rechtschreibprüfung, kann keine großen Dateien laden (1 MByte-Word-Datei)

SportsTracker: Keine Export-Möglichkeit in andere Formate innerhalb der App.

Métro: Nicht möglich die Linien und für jede Linie die Haltestelle anzuzeigen.

...

Symbian war nicht so schlecht, wie es alle reden...

QuickOffice hat eine Rechtschreibprüfung und wie gesagt, Sportstracker ist nicht gleich Sportstracker, unter Android gibt es einige.

gesendet aus Helms Klamm

bitstopfen schrieb:
QuickOffice hat eine Rechtschreibprüfung

Ab welcher Version? Ich habe QuickOffice Pro 5.0 und finde keine Rechtschreibprüfung (genau so wenig wie bei MobiSystems OfficeSuite, die ich auch habe). Oder nutzt Du die Google-Rechtschreibprüfung, die es aber erst ab Android 4.0 gibt? Die Masse muss sich leider noch mit Android 2.x begnügen (ich auch).

Metro kenn ich nicht, viele benutzen öffi.
QuickOffice 5.5

gesendet aus Helms Klamm