giggel
Stamm-User
- 36
Wenn man bei sygic die karten runterläd, ist das aufs handy oder direkt auf sd? konnte nämlich nix auswählen und hätte dann zu wenig speicherplatz auf dem handy..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du möchtest Osmand als Offline Navi verwenden, richtig?
Dazu musst du ein paar Sachen einstellen, dann funktioniert es!
- Drücke Einstellungen, dann auf das Untermenü Landkarte. Dann aktivierst du dort "Offline-Vektor-Karten".
- Wähle bei Kartenquelle (Kacheln) den Eintrag Mapnik.
- Geh zurück ins Hauptmenü, dort wählst du den Eintrag Offline-Daten aus.
- Jetzt zeigt dir die App welche Offline-Daten schon auf deinem Device sind, und benutzt werden können. Über "Herunterladen" kommst du zu ner Sammlung von Karten, Sprachdateien, wichtige Orte usw. (Ist besser als der eigene Creator wie ich finde ).
- Wenn du dort was für dich gefunden hast, gehst du zurück ins Hauptmenü und wählst "Navigation".
- Drücke Routing-Dienst und wähl dann dort OsmAnd (offline).
- Bei Sprache aktivierst du de-tts, wenn du die deutsche Ansage haben möchtest!
- Und dann solltest du ganz unten (bei größeren Distanzen) "OsmAnd Routing" aktivieren.
- Geh nochmal zurück zu "Allgemein", und dekativiere dort die Option "Internet verwenden", damit die App nicht doch heimlich im Internet surft
Jetzt hast du ein Vollständiges Offline Navi für wenig wenig wenig Geld
Hoffe dir und anderen geholfen zu haben.
Icy11 schrieb:Hallo,
kann nicht so ganz verstehen, was alle gegen NavIt haben. Die Menüführung ist sehr gewöhnungsbedürftig, gebe ich zu. Aber mit ein bisschen Einarbeitung versteht man das Ganze auch und die Route wird zuverlässig berechnet.
Zwischenziele kann man zwar nicht eingeben. Aber hey, es ist kostenlos!
LG Marius
michy2012 schrieb:... und da stande, dass kein GPS signal zu verfügung steht obwohl ich mitten in der Stadt war. Geld habe ich nicht drauf auf mein Prepaidkarte. 40 aus dem Fenster geschmissen.