Wurmclemens
Enthusiast
- 359
Na wenn bezahlt kannste es da nicht nochmal Laden? Bei Pdassi liegt es zBsp. 1 Jahr zum Sichern? Navigon habe ich auch aber Teuer..da war CoPilot für 28.-€ Günstig Europaversion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android-2.2 schrieb:ein programm wo keine GPS kosten verursacht!
PeterB schrieb:Die Google Navigation kann man mittlerweile auch bedingt offline benutzen. Man muss sich nur das betreffende Kartenmaterial herunterladen. Dann greift die google Navigation auf das heruntergeladene Kartenmaterial zu.In wieweit es funktioniert konnte ich noch nicht ausprobieren.
Ich verwende TYRE. Dort kannst Du Dein gpx einlesen oder direkt eine Strecke planen.Wenn ich offline eine Route planen will und Start und Ziel eingebe, dann erzeugt er nur eine Luftlinie dazwischen. Egal, ob ich Auto oder Fussgänger wähle, er erzeugt keine Streckenführung entlang der Strasse. Was mache ich da falsch?
Wenn ich es kürzlich bei einem Bekannten richtig gesehen habe, sind die Karten 2. Quartal 2011. Ich hatte meine Frankreichfahrt aus dem vergangenen Jahr mal "nachrechnen" lassen, da wurden Alternativvorschläge gemacht. Da aber Mautstraßen beim Routing ausgenommen waren, kam letztendlich insgesamt nur ne Fehlermeldung dabei raus.Lupocorvo schrieb:Weiss jemand, wie aktuell das Kartenmaterial (speziell Europaversion) dabei ist?
Und kann jemand meine Frage weiter oben beantworten, ob Routenplanung von einem entfernten Ort (mit Alternativvorschlägen) möglich ist?
Ja.Lupocorvo schrieb:Und Dein Bekannter hatte das Navigon auf Android?
Da muss ich mich mit meinem Android ja noch sehr "grundlegend" beschäftigen....Lupocorvo schrieb:Und wenn man die Soft gekauft hat, kann man sie nur 15min lang testen!
presseonkel schrieb:Moin,
schau mal hier:
http://www.pocketbrain.de/newsticker/news/4407-forevermap-21-fuer-android.html
Anmelden
skobbler - Home - Smarte Apps und Kartentechnologie auf der Basis von OpenStreetMap - OSM
edit: die App aus dem Markt aufs Handy laden - dann die jeweiligen Karten via PC herunerladen (ist schneller - DE hat etwa 450 MB) - die ZIP-Datei auf die SD vom Handy ins Verzeichnis Forevermap - Maps kopieren - auf dem Handy dann die Installation starten.