S
stevebiker
Enthusiast
- 453
Was suchst du @stevebiker denn konkret und welche Anforderungen stellst du genau an das Navi?
Also, eigentlich die eierlegende Wollmilchsau!
Tja, so geht es mir auch! Bis gestern hatte ich immer wieder Sygic, mal deinstalliert, dann updeten, wieder und wieder mal verwendet oder deinstalliert. Jetzt gab es ja das große Update, ich habe es hoffnungsvoll installiert, bis gestern, da wollte ich damit von Wien bis Marchegg navigieren, also ein Katzensprung oder besser Spuckweite! Früher war das bei meinen Rennradtouren eine Zwischenstation, vor dem zurückfahren! Was soll ich sagen, die angeblichen 3 Routenvorschläge, Fehlanzeige! Dann, die vorgeschlagenen Route, wegen besseres Wissen geändert, Sygic wollte mich ewig im Kreis zurückführen, dann habe ich irgendwann genervt die Navigation gestoppt! Hm, ich weiß also auch nicht weiter! Aber wer weiß, wie ein Navigerät dann arbeitet! Dann vielleicht ein paar Hundert Euronen ärmer! Mit MapFactor bin ich auch irgendwie "fremd"! Weiß auch nicht genau warum! Von den Einstellungsmöglichkeiten aber ist es eine Macht!