innuce
Fortgeschrittenes Mitglied
- 85
Du solltest unter "Einstellungen" - "My Maps" schauen. Dort kannst du die Deutschland Karte separat auswählen und downloaden.
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verwende Locus: Offline-Karte, Standort, Aufzeichnung der Strecke und Analyse der Streckej.kanuff schrieb:Hallo zusammen,
ich suche eine kostenlose Offline-App die ausser der Navigation innerhalb des geladenen Kartenmaterials auch die Nachverfolgung und -vermessung gelaufener Stecken ermöglicht.
Welcher der vielen Apps käme dafür in Frage?
OruxMaps ist kostenlos und kann das gewünschte.j.kanuff schrieb:Hallo zusammen,
ich suche eine kostenlose Offline-App die ausser der Navigation innerhalb des geladenen Kartenmaterials auch die Nachverfolgung und -vermessung gelaufener Stecken ermöglicht.
Welcher der vielen Apps käme dafür in Frage?
Skater schrieb:Ich verwende Locus: Offline-Karte, Standort, Aufzeichnung der Strecke und Analyse der Strecke
Gruß Skater
Keks66 schrieb:Nur noch mal der Einwurf, dass Locus selbst KEINE offline Navigation kann, dazu braucht es eine Datenverbindung.
mrlittle schrieb:H
weiters getestet wurde Navigon in Version 5.2.6 --> Karte und Aussehen Top, aber Sprachansagen fast nicht hörbar, also auch keine optimale Lösung.
Gitteb schrieb:Skobbler ist zu empfehlen?
jet schrieb:Bei scout sind stationäre Blitzer inklusive. Mobile Blitzer kosten extra.
Es gibt aber auch separate Blitzer-Apps. Zum Beispiel https://www.android-hilfe.de/forum/...r-de-plus-mobile-blitzerwarnungen.380567.html. Da bist du ja schon aktiv.
jet schrieb:Kann man ja. Das "Blitzer-Sorglos-Paket" von scout kostet einmalig 9,99 und beeinhaltet mobile Blitzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bei Onlineverbindung werden diese regelmäßig aktualisiert.