Stormie
Stamm-User
- 46
Das lohnt sich so gut wie nie, es sei denn ein Mega-/ Stillstand - Stau liegt an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toenne schrieb:t ist das unter Android aber wohl schwieriger als ein bemannter Raumflug zum Mars?
Ich selbst habe die Navigon Select, vielleicht gibt's da tatsächlich einen Unterschied? Jedenfalls werde ich die FSE anschaffen, wäre ja perfekt wenn es dann tatsächlich klappt, notfalls muss ich halt die 'normale' App auch noch anschaffen.Ich benutze selbst das Samsung Galaxy S4 Mini mit der Navigon App ( Vollversion nicht Telekom Edition ) in Verbindung mit einer CC9068 App.
Hier funktioniert die Ausgabe der Navigation über die Fahrzeuglautsprecher problemlos. Nach jeder Ausgabe schaltet die Anlage wieder auf Musik oder Radio zurück.
Genauso wie ein Telefonat.Androider10310 schrieb:Wie soll das Funktionieren, wenn das Autoradio das nicht direkt unterstützt?
Stormie schrieb:Hast du im Navigon beide Kanäle ausprobiert?
Aha. Und dann? Ändert doch rein gar nix. Dann höre ich Nachrichten und Naviaussage gleichzeitig...viel Spass beim dechiffrieren .Wenn dem so ist, klemm doch einfach den Mute Schalter ab
gynta schrieb:ebenfalls offtopic:
Könnte man diesen thread aus dem Jahre 2009(!) denn nicht einmal in Rente schicken und einen neuen aufmachen? Man erwartet doch von den usern sich immer schön brav alles durchzulesen bevor man fragt. Aber hier 40 Seiten uralten "Müll" zu lesen wird wohl kaum jemand durchstehen. Bezeichnend ist auch der nicht sehr aussagekräftige Poll ganz zu Beginn.