J
josifi
Gast
Falk und Copilot sind doch dasselbe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*hüstel* https://www.android-hilfe.de/forum/...-fuer-kostenlose-offline-navigation.7199.htmlvogs schrieb:und einen für free Apps.
MeckMeck schrieb:Naja, nur DACH ist kostenlos, da kann man auch Google Maps nutzen, sofern man nicht ständig in A und CH unterwegs ist.
Europa braucht man schon, zumindest wenn man ab und an die Nachbarn besucht.
Das ist dann mit 40 auch nicht mehr günstig, und 2,5 Sterne sind nicht wirklich berauschend.
Naja, in Deutschland sollte das kein Problem sein. Wenn man Internet hat, sollte man auch Google Maps nutzen.SparFux schrieb:Das ist zwar richtig, allerdings kann man Falk ohne Internetverbindung nutzen, während diese für GoogleMaps notwendig ist!
Bei MapFactor finde ich aber das Interface nicht besonders gelungen, und von der Sprachausgabe will ich garnicht anfangen.SparFux schrieb:Im übrigen ist mir aufgefallen, dass man beim MapFactor Navigator entweder mit kostenlosen Karten navigieren kann, oder für 19,99 TomTom Karten laden kann. Und das ist soweit ich bisher feststellen konnte, der günstigste Preis für TomTom?!
josifi schrieb:Wird nicht gehen, da Google und Sygic Konkurrenzprodukte sind.
Navigonjna schrieb:..Allerdings ist die Umfrage zugegebenermaßen nicht (mehr) sehr aussagekräftig - gerne kann ich, bei Bedarf, eine neue erstellen (dazu bitte die gewünschten Optionen einfach mal aufzählen...)
Oder es liegt an Maps, also Google. Ich habe mehrere Navis auf dem Handy (Sygic, OsmAnd+, Navigator) und keines wird mir bei Google Maps angeboten. Bei Maps wird sofort die Google Navigation gestartet. In den Kontakten werden aber alle Navis angeboten. Sie sind also als Händler angemeldet.MeckMeck schrieb:Wenn man dann z.B. in Google Maps oder in den Kontakten eine Adresse anklickt, wird man gefragt, wie man dorthin navigieren möchte.
Wenn das mit Sygic nicht klappt, liegt das daran, dass die das nicht können/wollen, also die Entwickler von Sygic.
gynta schrieb:Navigon
TomTom
Sygic
CoPilot
OsmAnd+
Navit
MapFactor Navigator
Navfree
We currently have no plans to introduce such feature in the near future.